Suzuki GSXR 1000 naked Umbau

mrd

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Bike
gsx-r 1000 L0
Hallo

ich bin auf dem besten wege mir eine GSXR 1000 zu holen.

Es geht in die Richtung L0, L1.

Da ich vorher eine KTM SDR 1290 gefahren bin und vorher immer ohne Verkleidung, soll es auch bei dem so bleiben.

Ich weiss, man könnte auch eine GSX nehmen, aber ich finde die Verkleideten bieten technisch einfach mehr Potential.

Gibt es alternativen zu einem konventionellen Fighterumbau?

Ich habe bisher nur zwei Sachen gefunden.
einmal das :

http://www.motorradonline.de/einzelt...ed.415757.html

bin schon im Mail Kontakt, sieht aber nicht so gut aus. (nicht die Optik, sondern die Verfügbarkeit des Kits)

und einmal das habe ich gefunden

Ich möchte in die Richtung von der K9 aus dem Video gehen.

Das Motorrad soll schlicht und "unauffällig" wirken.

Es wäre nett wenn mir Leute helfen-, bzw ihre Meinung im positiven niederschreiben könnten.

mfG David
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Suzuki Virus gibt's als Kit.
 

mrd

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Bike
gsx-r 1000 L0
Danke für die Antwort. Davon habe ich mal einmal was gehört.
Hatte es aber nicht mehr auf dem Schirm.

Ich habe gerade mal etwas recherchiert, aber leider nicht wirklich was finden können.
Gibt es Leute hier im Board, die den Virus Umbau schon gemacht haben?
Und gibt es vielleicht Firmen in Deutschland, die das Virus Kit auch vertreiben, bzw noch anbieten?
Ich mein, der Bericht darüber welchen ich gefunden habe, ist von Ende 2011.
schon gute sechs, fast sieben Jahre her.
Aber man soll ja immer positiv denken.
Das Virus Kit könnte auch das aus dem Video mit der K9 sein.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Habe mir auch so ein Teil aus einer Kilo K3 gebaut. Im Grunde brauchst du dafür nur ein SBK Lenkerkit mit Zulassung und eine E-Zugelassene Enduromaske. 8708f49e57ebe9b1e9dff29ee19d81a0.jpg

Gesendet von der GSX-R1000R
 

mrd

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Bike
gsx-r 1000 L0
Das ist ja mein reden. GSR Maske hat eine e Nummer und ist ein OEM Suzuki Teil und die SBK Kit Geschichte ist sowie so mit ABE.

Danke fürs schreiben

gruss
 

hardy76

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
47
Ort
nahe Dortmund
Bike
Kawasaki Z900 2018
Farbe
Spark Black
Moin, gibt es schon was neues von der "Umbau Front"??
 
Oben