Suchergebnisse

  1. blackpearl600

    Biete Verkaufe umgebaute GSR600, Bj 04-2010

    Hallo zusammen! Verkaufe meine GSR, da ich jedes Jahr weniger fahre und auch fast keine Zeit mehr dazu habe, auch meine Wirbelsäule mag nicht mehr so richtig. Heuer waren es seit April erst 700 km (200 davon bei Ausfahrt). Dzt sind 17.300 am Tacho, ev fahr ich doch noch eine kleine Runde...
  2. blackpearl600

    Leistungsdaten

    hab hier was in einem anderen forum gefunden, ist sehr interessant :) Zum Vergleich - Test der Fireblade in der aktuellen Motorrad: 164 PS am Hinterrad 179 PS an der Kupplung ... macht 15 PS oder 8,3% von der Kurbelwellenleistung Ist zwar Zufall, zeigt aber die Tendenz. Je...
  3. blackpearl600

    Leistungsdaten

    aso! er hat alle gänge durchgeschaltet und im 6. dann hochgedreht, falls du das meinst. sieht man am zettel. bei ca 8500 touren dann der "turbo" ;) am zettel selbst steht leider nix von einer ev glättung. er hat laufend am pc herumgedrückt, und alles durchgetestet, so wie man es von div...
  4. blackpearl600

    Leistungsdaten

    mmmhhh? geglättet? check i grad net :rolleyes:
  5. blackpearl600

    Leistungsdaten

    KW 76,184 NM 65,1 lg bp ps: kette war aber leider nicht unbedingt sauber und hinten zu wenig luft im reifen (ca 2,3 bar)
  6. blackpearl600

    Leistungsdaten

    also ich hab meine damals in neuhofen/krems, bez linz-land, neu gekauft. beim motorrad-stadler. wenn wer aus oö ist sollte dort mal die hp checken. für jeden etwas dabei. ist suzi-händler ;) hat aber keinen eigenen prüfstand. gibts aber im umkreis. zb ottensheim oder nähe steyr. und leute, wenn...
  7. blackpearl600

    Flash-Tuning

    Thx! hab geguckt! hab damals auch schon bei meinem freundlichen eine optimierung machen lassen, war um eur 150,-. und wie ich nun so lese, dürfte meine schon entsprechend eingestellt sein. zumindest den "turbo"-effekt hab ich ab 8500 touren. gut zu wissen beim überholen. hat auch kein "loch"...
  8. blackpearl600

    Flash-Tuning

    Hoffe, dass hier noch nix besteht, hab bei der Suche nix gefunden! Wollte einfach mal nachfragen, ob jemand von Euch schon Erfahrung mit Flash-Tuning hat. Bei der Suzi wird ja direkt eingegriffen bzw die original Software "upgedated". Kostet bei einer Firma in Deutschland Eur 459,-. Stolzer...
  9. blackpearl600

    schwarze GSR600 "BlackPearl"

    Gemacht wurden bis jetzt: - kurzes Heck (bzw nur Kz-Halter Rizoma) - hi LED-Blinker Rizoma - Kz-Beleuchtung LED-Streifen - Yoshi - Ständeraufnahme - Kettenschutz Alu gepulvert mit GSR-Schriftzug - Spezialsitz mit Stickerei und Geleinlage Fahrer - Fußrastenhalterung schwarz gepulvert -...
  10. blackpearl600

    schwarze GSR600 "BlackPearl"

    Hallo zusammen, hier mal Bilder von meiner. Moped war neu, Bj 2010, und hab bis dato div Änderungen durchgeführt bzw auch beim Freundlichen durchführen lassen. Bilder siehe nun weiter unten! Beste Grüße BP600
  11. blackpearl600

    China 2013 - Yunnan/Sichuan

    Solche Bilder sind die besten, abseits vom Touri-Trubel. Und wir ärgern uns schon über kleine Schlaglöcher... Thx für deine Berichte!
  12. blackpearl600

    Gang = Vmax?

    Dank an Doc für diese ausführliche Antwort :bravo: Das mit der Kette etc war mir klar. Mich interessiert es nur, weil ich beim Freundlichen am Anfang eine Optimierung des Motors hab machen lassen. Und daher keine Vergleichswerte hab. Aber von den Werten her ist ziemlich alles gleich. Ich...
  13. blackpearl600

    Gang = Vmax?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie die Standardwerte der jeweiligen Vmax eines voll ausgefahrenen Gang (kein roter Bereich!) sind - zB 2. Gang Vmax 140 km/h etc oder Eure eigenen :whistle: LG BP
  14. blackpearl600

    Carbon Teile

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit Carbon Teilen der Fa. F&F Carbon? Der IT-Auftritt ist gut und der erste Mailverkehr sehr zufrieden stellend. Leider produziert die Firma nicht selbst, so wie fast alle anscheinend. Danke! LG BP
  15. blackpearl600

    Carbon Teile

    Danke Dir! Bin auf die Bilder gespannt! lg bp PS: hab grad gesehn, dass es bei superbike.de leider nix für die kleine gsr gibt, nur für die große... :sad:
  16. blackpearl600

    Carbon Teile

    hallo zusammen! ich wollte einfach mal nachfragen bei euch, ob noch jemand carbon-teile montiert hat. speziell die von der franz. firma (http://www.moto-vision.com/fr/499-pieces-carbone). mich juckts noch immer, nur das geldbörsl hält mich zurück. und ev die mangelnde quali der teile. danke...
  17. blackpearl600

    Schaltproblem 2. Gang

    danke euch für die vielen antworten. da ich schon mit anderen mopeds gefahren bin und meine letzte eine bmw war, sollte ich doch genügend übung haben ;) und meinen fs hab ich 1990 gemacht, auch schon ein weilchen her. alt wird man halt... ich zieh den hebel bis zum anschlag durch, hab extra...
  18. blackpearl600

    Schaltproblem 2. Gang

    Bei allen anderen Gängen passt es, auch beim runterschalten. Nur der 2. eben beim hochschalten. Es kracht entweder und er geht rein, oder eben nicht wenn die Drehzahl schon zu hoch ist (ca 6-7000 - an höher brauch ich gar nicht denken...) es ist eigentlich fast immer. also gemütlich mit der...
Oben