Suchergebnisse

  1. R

    Nordkirchen-Treff @ 2.6.2011

    Hoffe das nochn paar durch den thread drauf aufmerksam werden ;) Wer alles da sein wird, steht hier.. calendar.php?view=event&calEid=59 Habe aber eine Frage.. dort steht "Los gehts um 17:00 Uhr , Ende offen."... Also geht`s um 17 uhr mit einer Ausfahrt los, oder mitn treffen/eintrudeln...
  2. R

    was ist + und was -?

    was ist davon +..mit oder ohne den weißen Strich.. Es handelt sich um einen Blunkerumbau^^ Die Stecker passten natürlich nicht... Und der Blinker selbst hat ein Schwarzes und ein Gelbes Kabel..schwarz dürfte - sein....oder?
  3. R

    Rizoma erstrahlt im neuen Glanz

    http://www.rizoma.com/de/ Die Seite ist ab heute wieder Online und hat ein neues Design... Und so wies aussieht auch ein Par neue Produkte für unser Baby... Den Tankdeckel Graffio Blinker, wenn ich mich nicht irre ;) http://www.rizoma.com/de/bike/bike:5492 ... 06-11.html werde mir...
  4. R

    Ich bin "Rebell"

    Nabend...ich bin 22, komme aus NRW nähe "Brocker Mühle"...bin dort auch öfters mal anzutreffen...und heiße Stefan Hier mal zum wichtigen ;) Meine GSR :devil: Ältere Bilder: http://img156.imageshack.us/img156/9612 ... 3c106c.jpg http://img12.imageshack.us/img12/9605/1 ... 18551b.jpg Meine...
Oben