Suchergebnisse

  1. S

    Passende Felgen für K1 K2

    wenn noch auf der Suche, hab nen komplettSatz abzugeben. Bremsscheiben hinten original, vorne von ner K4, mit oder ohne Scheiben,,je nachdem!!
  2. S

    2016er Tour gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Lust hätt ich schon, allerdings wird sich mein Motorradtechnischer Werdegang erst zu Beginn der Saison des nächsten Jahres entscheiden. dieses Jahr bin ich zwar etwas mehr gefahren wie letztes Jahr, allerdins nur kurze Strecken mit vielen Pausen , und da war ich schon ziemlich fertig...
  3. S

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    ich wünsch allen die noch fahren viel Spaß und bleibt sitzen.:hallodu1 bei mir ist es wegen Rücken derzeit nicht möglich solange auf dem Moped zu fahren. max. 1 Std. dann brauch ich ne längere Pause,sonst dreh ich Schmerztechnisch am Rad:smilie_opa:. hab grad Urlaub und bin jeden Tag im...
  4. S

    GSX-R 1000 K4 Keine Leistung. Läuft zu mager!!!

    also ,wenn se vorher einwandfrei gelaufen ist und nach dem Gasanschlageinbau nicht mehr richtig läuft, dann würd ich mal behaupten,das beim Einbau gepfuscht wurde. check mal alle Unterdruckanschlüse, sowie den richtigen Sitz der Einspritzbatterie. die haben die bestimmt ausgebaut um den Anschlag...
  5. S

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    hallo, schreib mich noch nicht ab, nächste Woche bin ich erst mal beim Doc zum therapie-bequatschen. dann werd ich genaueres wissen. noch ist Hoffnung:smilie_opa:
  6. S

    Angebot EBC-Lucas-TRW

    ok, Karl:icon_lol::icon_lol::icon_lol::smilie_opa:
  7. S

    Angebot EBC-Lucas-TRW

    jo, die Frage stell ich mir auch grad. karl, kannst du mal was dazu sagen???
  8. S

    Juni 2015 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    wenn ich euch nicht zu langsam bin, würd ich mich gern wieder anschließen:smilie_opa: Zeitpunkt is wurscht, wenn ich rechtzeitig bescheid weiß, sollte es wohl Urlaubstechnisch funktionieren. außer ich sollte mich für den neuen Job entscheiden und nach Straubing umziehen müssen. würde...
  9. S

    Motor fest K5

    nicht falsch verstehen,will niemandem was böses :0307_ergeben: natürlich soll er sich nicht verletzen,aber wer mutwillig und grob fahrlässig sein motorrad auf der renne bewegt(obwohl er weiß das der Motor einen Defekt hat und somit sich(is eher nebensächlich)sowie alle anderen einer starken...
  10. S

    Motor fest K5

    Schraube in Lichtmaschine wird sich wohl gelöst haben und blockiert jetzt den Rotor auf der Kurbelwelle. ansonsten kann ich mich nur anschließen: wie kann man denn,wenn man weiß das da was defekt ist ,noch weiterfahren:bduh::bduh::bduh: wenn du selbst auf die Fresse fällst interressiert es wohl...
  11. S

    K(ilo)3 aufer Renne -> Gar nicht so übel

    wieviel, zustand,Bilder :wave:
  12. S

    K6 neue Übersetzung, Empfehlungen?

    hab zwar die K4, aber Übersetzungstechnisch relativ gleich. ich fahr jetzt 16/44 und das passt echt super. kette sollte dann auch noch passen.
  13. S

    Juni 2014 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    ein paar Impressionen unserer Tour https://www.dropbox.com/sc/xazc53xizqf3072/AAAGhvm4EU4pwLdDFU5-mTQea für alle die wegen zu schneller fahrt nicht dazu kamen die Aussicht zu geniessen ;)
  14. S

    Juni 2014 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    Foto vom treffen am Ammersee https://www.dropbox.com/sc/c9dgtijy3pcu46k/AABbkkcQNG9vm-xlsuCmJSPBa
  15. S

    [TUTORIAL] Umbau auf Brembosättel an einer GSX-R 1000 K5/K6

    nee, haben die kawasättel von ZX10 auch net. warum auch, wenn die Schrauben festgezogen sind wo soll dann der bremssattel hin?? meine K4 hat die Dinger auch net!
  16. S

    Juni 2014 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    sehr guter Vorschlag Reiner :daumen:
  17. S

    Wave Bremsscheiben - ATE Bremsbeläge - Rubbeln beim Bremsen

    wenn du die anderen Beläge einbaust, schleif besser mal mit feinem Schmirgelpapier deine scheiben ab. es kommt ab und an vor,das der reibbelag der vorherigen Beläge welcher an den scheiben haftet nicht mit den anderen belägen harmoniert dann hast du evtl. auch solche Probleme
  18. S

    Juni 2014 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    alles ok, Termin passt :daumen:
  19. S

    Leistungsverlust K7 nach Ventile einstellen

    ventile eingestellt oder nur kontrolliert?? evtl. beim einbauen der Nockenwelle nen Zahn versetzt??? oder beim Syncronisieren nen Schlauch nicht mehr richtig angeschlossen(Falschluft). es gibt nix,was ich den Werkstätten nicht zutrauen würde,die heutigen Schulungen und Gesellenbriefe kannste...
  20. S

    Juni 2014 gen Süden - Pässe jagen mit der Gixxer

    jo, sorry:0207_yessir: hab s gelesen, muß morgen erst mal schauen,wie es arbeitstechnisch ausschaut. morgen stimm ich ab:post:
Oben