Suchergebnisse

  1. ulTIMativ

    Gabelsimmmerringe nach 2000km wieder defekt

    Hallo, Habe ende letzten Jahres meine Gabelsimmerringe tauschen lassen weil die rechte Seite defekt war. Jetzt ist mir heute beim fahren aufgefallen das schon wieder die rechte Seite undicht ist. Einen Einbaufehler schließe ich aus. Woran kann das liegen ? Grüße Tim
  2. ulTIMativ

    Bremsen entlüften mit Bremsflüssigkeitsentlüftungsgerät

    Hallo, langsam komme ich nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr eine Idee. Habe mir Stahlflexleitungen an meiner Gsxr 1000 K7 montiert und dazu extra ein Gerät zum entlüten gekauft. Wenn ich nun das Gerät anschließe und Vakuum erzeuge kommt keinerlei Bremsflüssigkeit aus dem System egal ob ich...
  3. ulTIMativ

    Reifen

    Frage beantwortet!
  4. ulTIMativ

    Soziussitz gsxr k7 1000 baugleich mit gsxr k7 600?

    Hallo, Und zwar habe ich die möglichkeit einen Sozius sitz von einer gsxr 600 k7 zu bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob der Sitz auch auf meine gsxr 1000 k7 passt? Ich denke schon, bin mir aber nicht sicher. Vielleicht weiß jemand hier ob diese Kombination passt? Danke schonmal Gruß Tim
Oben