Suchergebnisse

  1. vecci

    Welchen Kennzeichenhalter soll man nehmen

    Ich habe diesen hier http://www.tecbike.de/Suzuki/1000-ccm/GSX-R-1000-2005-2006/Kennzeichenhalter-f-Suzuki-GSX-R-1000-von-Perfect-Parts.html
  2. vecci

    Garage vecci´s K5

    vecci hat ein neues Fahrzeug eingestellt: vecci´s K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. vecci

    Hi, Ist der auspuff noch da? Würde Interesse anmelden :) Grus Tobi

    Hi, Ist der auspuff noch da? Würde Interesse anmelden :) Grus Tobi
  4. vecci

    Ideensammlung Kamerabefestigungen

    Das hier ist meine erste Kamera Halterung Für das, das ich den Halter auf die Schnelle zusammen geschustert habe, ists gar nicht so übel :giggle Bilder kommen gut rüber, einzig die Vibrationen ab 120/130 stören etwas und der Speed kommt nicht so gut rüber, dadurch denkt man manchmal, derjenige...
  5. vecci

    HP Corse Hydroform an meiner GSX-R 1000 K4

    Boah, der sieht nice aus :thumbup::erster
  6. vecci

    Grüße aus Wien

    Willkommen und viel Spass hier im Forum :blume:
  7. vecci

    Umzug auf neue Forensoftware

    Sieht sauber aus:thumbup:
  8. vecci

    Rueckruf-Aktion fuer sehr viele GSX-R Modelle

    Brief habe ich auch schon erhalten, vor ca.3 Wochen. Werde es im neuen Jahr machen lassen, so das es auf die neue Saison fertig ist :daumenhehe
  9. vecci

    Hallo zusammen

    Willkommen hier im Forum :bluemchen
  10. vecci

    Garage Irek´s Kilo Gixxer K6

    sehr schönes Mopped :daumenhehe
  11. vecci

    Ein Feuerzeug?

    nicht schlecht :daumenhehe :erster
  12. vecci

    Walzer mal anders

    Kannte ich auch schon, aber immer noch :harharhar :harharhar :giggle
  13. vecci

    Dem gsxr1000k5lkm Glückwünsche

    :new-bday: auch von meiner Seite ;g_grins ;g_grins :drink
  14. vecci

    Guten Tach :D

    Ahoi Namensvetter, Willkommen im Forum und viel Spass mit deiner Kilo :daumenhehe
  15. vecci

    Lustig, was man sich so alles liefern lassen kann

    :dancebaby Na dann mal Prost :harharhar
  16. vecci

    Wie ist euer KM-Stand? Motorhaltbarkeit

    Meine Gixxer K5 EZ.03/2005 hat nun knapp 32.800km runter, davon ca.3tsd km auf der Renne (Vorbesitzer). Bis auf einen Bremsscheiben-Wechsel wegen verzogener Bremsscheiben, keine Vorkommnisse :daumenhehe Läuft wie ein Uhrwerk :dancebaby
  17. vecci

    Pozilei GSXR

    Also die Farbkombi an sich find ich eigentlich gar nicht so übel. Würd vllt besser aussehen wenn der silberne Längsstreifen und das bescheuerte Pozilei weg wäre. Aber so würde ich damit nicht rumfahren, nicht mal nachts :harharhar
  18. vecci

    Welchen Auspuff fahrt ihr an eurer GSX-R 1000

    Habe einen Sebring Twister dran.
  19. vecci

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    Habe als Zweitmopped eine GSX-R750W da stehen :cool3
  20. vecci

    Welche GSX-R ist für mich die Richtige?

    Mir ist nichts bekannt, das es da irgendwelche Krankheiten gibt. Vllt kann ja einer da noch was genaueres schreiben, obs da irgendwelche Krankheiten gegeben hat? Bei richtiger Pflege und Wartung laufen die wie ein Uhrwerk :thumbup: Z.b. meine 750er hat jetzt kanpp 54000km runter und meine...
Oben