Suchergebnisse

  1. K

    Stecker unterm Tank??

    Servus, hab an meiner 1000 K7 unter Rank die zwei Stecker gefunden, gehören die zusammen oder nicht? Für was sind die Mf
  2. K

    Kurzhubgasgriff

    Danke, super Beschreibung und Bilder hab bereits ein KHG mit Zügen, jetzt benötige ich ein Kill/Switch Schalter , Mit den Maps isz dann wohl egal oder ?? Grüßle
  3. K

    Kurzhubgasgriff

    Hallo in die Rund, das Thema wurde bestimmt schon mal durchgekaut ;) bin dabei an meinem Moped einen Kurzhub zu montieren. soweit so gut. 1) suche nun einen Kill/Switch Schalter welchen könnt ihr mir empfehlen? 2) wie ist das mit dem Map Schalter im originalen Lenkerschalter. braucht man den...
  4. K

    Check up

    Morning... weiß nicht ob der das gemacht hat, hab sie ca 1jahr, mir ist es jetzt erst aufgefallen:smileinbox: wenn so so deaktiviert, und offen ist auch gut, dann lass Ichs so Gruß
  5. K

    Check up

    hab keine Fehlermeldung bis jetzt Ja ist ne K7, ist die Klappe dann außer Gefecht, ohne das Kabel "5" zu kappen? Oder sollen die wider zusammen?
  6. K

    Check up

    Servus zusammen, hab gestern beim check up gesehen das zwei Stecker getrennt sind, die waren so. Müssen die wider zusammen oder nicht?für was sind die ? MfG koschi
  7. K

    Auspuffklappe

    ,nee so in etwa ist's gedacht,die Frage war ob flashen besser ist als die Teile oder ob sich das nicht viel nimmt, außer das mers abstöpseln kann.
  8. K

    Auspuffklappe

    Ok danke Karl, und wie siehts mit dem Auspuffklappen Eliminator und dem Endrosslungsmodul aus, braucht man das oder hat das kein Sinn
  9. K

    Auspuffklappe

    Oha karl hab ausversehen was falsch reinkopiert hat natürlich nichts miteinander zu tun:violent1: Jetzt basst uff :klugscheisser,war auf der Seite von eiweiss-raceparts.de da hab ich unteranderem von healtech den Auspuffklappen Servolenkung Eliminator und das Endrosslungsmodul der den 2,3&6...
  10. K

    Auspuffklappe

    Hab hier son paar gadges gefunden bringen die was?.. Healtech Auspuffklappen Servo Eliminator Healtech X-TRE Entdrosselungsmodul oder sollte ich gleich nen Schaltautomat verwenden zur Wahl steht Dynojet PCV mit Shifter Cordona PQ 8...
  11. K

    Kurzhubgriff

    hallo zusammen,ich weiß steht bestimmt im Forum aber nochmal. will an meiner k7 mit gilles Stummeln einen Kurzhub anbauen gibt ja auch einige das ist nicht das prob ,Kill/Startschalter auch wie ist es dann mit den drei wählbaren Modis,fällt das Weg oder muss mer da tüfteln, oder wo find ich was...
  12. K

    Dainese Crono

    Bin auf der Suche nach einem Kombi 1teiler oder 2teiler bin mir noch nicht ganz schlüssig, evtl. solls der Crono werden von Dainese ,hat jemand schon Erfahrung gesammelt ? MfG
  13. K

    MotoGP Tippspiel 2014

    Allet klar hab's gschnallt
  14. K

    MotoGP Tippspiel 2014

    Gibts denn schon Ergebnisse (Tippspiel) zeigt nischt an ...
  15. K

    MotoGP Tippspiel 2014

    Was für'n Auftakt ,wenns so weiter brauchst am ende der Saison paar Pillen mehr für die Pumpe
  16. K

    Farbcode Rahmen

    Servus zusammen, hab heute meine k7 aus dem Winterschlaf geholt, dabei ist mir aufgefallen das ein Kratzer im rahmen ist, was für ein Farbcode hat der Rahmen?? Werd morgen mal ein Bild einstellen
  17. K

    Hallöchen aus Leipzig :)

    Nu gugge moodaa en lanzmann :german :bluemchen , Viel Spaß hier Gruß
  18. K

    Gruß aus Oberfranken

    Hallo,viel Spaß mit der Kilo,der Sommer kommt bald,kurzer Winterschlaf dann gehts wieder los Gruß
  19. K

    Nürburgring Touristenfahrten für 2014 NEU STRUKTURIERT

    Ich bin der Meinung,wenn die so weiter machen wird sich gar keiner finden bei der Preispolitik, andere machen sich noch mal die Taschen voll,der Ring stirbt vollens aus und wird eins mit der Natur :closedmh
  20. K

    Rueckruf-Aktion fuer sehr viele GSX-R Modelle

    Sodele,heut war auch ein Briefle von Bensheim im Kasten :post , soll doch mal beim Vertragshändler vorbei rollen. Supi genau jetz wo se eingepackt ist :boing Grüßle
Oben