Suchergebnisse

  1. I

    Kompression GSXR K5 1000

    Tach zusammen, ich benötige etwas Entscheidungshilfe... Letztens habe ich bei meiner GSXR K5 (21tkm) 1000 aus Spaß die Komperssion gemessen. Alles wie vorgeschrieben durchgeführt,warmer Motor etc.....und siehe da 9,5 Bar auf allen 4 Töpfen!! Bissl wenig oder?? Der Ölverlust hält sich in...
  2. I

    In Hockenreimring gestürzt,Expertenmeinung

    Hallo zusammen, vielleicht können mir die Rennstreckenexperten sagen,warum ich in Hockenheim gestürzt bin. Was habe ich falsch gemacht? Der Sturz kam in der Kurve 8 zustande. Paar Daten zum Bike: GSXR 1000 K6,Tellert SA,Akra sonst Orginalzustand. Reifen: Metzeler K3, HA 2,1 bar,VA 2,3bar Der...
  3. I

    Gsxr K6 stottert,unrunder Leerlauf

    Hallo Leute, Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp bei meiner Suche nach dem Übeltäter geben. Ich fahre eine gsxr k6 1000,16tkm,LKM Motor,Schaltassistent,Akraanlage. Ich habe das Problem,dass sie im Leerlauf teilweise extrem stottert,hört sich für mich an wie Zündaussetzer. Beim anfahren bis 2500U...
Oben