Suchergebnisse

  1. F

    Nackter GSR-Putzer

    Ich weiß nicht ob es diese Thema schon einmal gab, aber ein sehr lustiges Video, besonders bei 00:09 Wer von euch ist dieser "verhasste" Nackte Willi? http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/e ... ei615.html
  2. F

    Nun auch meine GSR600

    Obwohl ich auch schon etwas länger im Forum aktiv bin, habe ich es immer versäumt mein Bike zu präsentieren. Das hole ich jetzt nach: EZ Ende 2006 und ist das K7 Modell. Geändert wurde bisher: Streetbar-Lenker in Gold Lenkerendenspiegel von Victory (E-Nummer) Lenkerenden in etwas sportlicherem...
  3. F

    Krümmerliebe

    Hallo ihr lieben, ich weiß momentan echt nicht weiter... Folgendes: Wie hoffentlich bei jedem von Euch kommt der Rauch hinten raus. Mein Krümmer glaubt aber anscheinend anderes. Denn genau da, wo die 4 Krümmerrohre zusammenlaufen raucht es. Und zwar genau da, wo man mit dem bloßen Auge nicht...
  4. F

    TÜV HANSE

    Liebe Leute lasst bloß die Finger vom TÜV Hanse :) :) HU-Gebührt fürs Kraftrad: http://www.tuev-sued.de/hanse/fahrzeugp ... 01.01.2010
  5. F

    BMT 2011 (25. bis 27. März)

    Hallo alle zusammen, ist jemand von Euch bei den Berliner Motorrad Tagen? Ich fahre am Samstag (26.) morgens aus Hamburg los und werde in einem netten kleinen Hotel in der Nähe der Messe die Nacht verbringen, sodass ich Samstag ab 12/13 Uhr bis Ende und den Sonntag vormittag bei der Messe bin...
  6. F

    Starthilfe Motorrad mithilfe einer Autobatterie

    Hallo zusammen, Der Titel sagt eigentlich alles, aber hier noch etwas genauer: Meine liebe GSR stand über die Wintertage draußen. Aber ich habe mir den Rat zu Herzen genommen und die Batterie mithilfe der beiden Schrauben ausgebaut und im warmen Häusle verstaut. Da sie aber in der kommenden...
Oben