Suchergebnisse

  1. Daytch

    Ersatzteile für Magura Bremspumpe

    Mir ist dummerweiße an meine Magura Bremspumpe für die K6, das Gegenstück zum Verschrauben am Stummel gebrochen. Also die kleine "Schelle" durch die, die zwei Schrauben gehen. Die original "Schelle" passt nicht, da die Schrauben bei der Magura so versetzt sind. Weiß jemand wo man Ersatzteile...
  2. Daytch

    Tipps für spontane Tour nach Südfrankreich

    Da das Wetter hier ziemlich bescheiden ist und ich nächste Woche Urlaub habe, spiele ich mit dem Gedanken etwas weiter weg zu fahren. Da in halb Mitteleuropa wohl noch Winter herrscht, dachte ich (auch dank Formel 1 :giggle ) an Südfrankreich, sprich Monaco. Allerdings fahre ich nicht gern mit...
  3. Daytch

    Ansaugtricher demontieren

    Wollte heute Zündkerzen wechseln, dazu muss man ja die airbox runter nehmen. Allerdings sind bei mir andere trichter verbaut. Wie bekomme ich die runter, ziehen oder drehen geht nicht. Unten sind auch keine schellen so wie beim original. Kann ja nicht sein, dass die geklebt wurden, wie soll man...
Oben