Ersatzteile für Magura Bremspumpe

Daytch

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
38
Ort
Neu Ulm
Bike
GSX-R1000 K6 / Husaberg FE/S 650
Mir ist dummerweiße an meine Magura Bremspumpe für die K6, das Gegenstück zum Verschrauben am Stummel gebrochen. Also die kleine "Schelle" durch die, die zwei Schrauben gehen.

Die original "Schelle" passt nicht, da die Schrauben bei der Magura so versetzt sind.

Weiß jemand wo man Ersatzteile finden kann?
Habe bei Google bis jetzt nichts gefunden. Auf der Hersteller Seite wird die Pumpe gar nicht mehr angeboten.
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Ggf. im Metallbetrieb nachfräsen lassen, die Haltestücke sind ja nicht so aufwändig.

Alternativ mal die Maße hier im Forum posten, dann könnte man mit anderen Herstellern vergleichen:

PT, PVM, Brembo, Nissin, Spiegler.....
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Maße, Foto von deiner Schelle??.....
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
für die 195er gibt es auf jeden Fall eine Schelle als Ersatzteil die ein Gewinde für den Spiegel hat, muss man ja nicht nutzen. Ob die baugleich sind weiß ich nicht.
 

Daytch

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
38
Ort
Neu Ulm
Bike
GSX-R1000 K6 / Husaberg FE/S 650
für die 195er gibt es auf jeden Fall eine Schelle als Ersatzteil die ein Gewinde für den Spiegel hat, muss man ja nicht nutzen. Ob die baugleich sind weiß ich nicht.

Hast du mir da vielleicht ein Bild davon?

Die Maße zu nehmen ist nicht so einfach, da die Bohrungen nicht genau gegenüber liegen, sondern versetzt sind und ein Teil ja weggebrochen ist.
 

Lutze66

Aktiver User
Reaktionen
1.149
Punkte
113
Alter
58
Ort
Tangerhütte
d
 

Anhänge

  • magura.jpg
    magura.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1

Daytch

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
38
Ort
Neu Ulm
Bike
GSX-R1000 K6 / Husaberg FE/S 650
Ich glaub die passt nicht, ich versuche morgen mal ein Bild zu machen und die Maße zu nehmen.
Meine hat zwei senkrechte Bohrungen und nicht eine quer.
Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Oben