Suchergebnisse

  1. G

    verkauft :( - Meine Kylie - 600er

    Re: Meine Kylie - 600er [update] Fesch Fesch ;) Schaut gut aus ;)
  2. G

    Hilfe: Sardinien 2012

    Hallo.. hoffe ich komme nicht zu Spät :) Wir waren ca. 15 Tage unterwegs und haben unsere Touren immer vom selben Hotel/Appartment gemacht. Das Hotel heißt Borgo degli Ulivi Residence und befindet sich in Arbatax. Kann ich echt nur Empfehlen. + Netter Kontakt + Tolle Wohnungen (Alles sehr...
  3. G

    Erfahrung mit Motorradcams?

    Hier schau mal da war ich am Pan Ring unterwegs mit meiner GoProHD (I'm lovin' it) :D http://www.youtube.com/watch?v=H7rFFIIDdtY bei minute 5:20 fahr ich mal über 230... Hab in meinen Kanal noch weitere kleine Videos die mit der GoPro gemacht wurden.. Also für mich gibts nur GoPro und sonst...
  4. G

    gsr600 motoreinbau GSXR750

    Hier wär auch noch eine zum Verkauf!! Suzuki GSR Umbau auf 750
  5. G

    Jetzt ist es amtlich. Eine Yamaha R1 läuft 300 km/h. Sogar m

    Tja da hat einer in Oberösterreich den von einen Polizei gemessenen Geschwindigkeitsrekord geknackt :D http://ooe.orf.at/stories/523898/ Wenn man schon so schnell fahren will dann bitte alleine und nicht auf viel befahrenen Autobahnen in Österreich, sondern am Ring!!
  6. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Und wie gebkommt ihr euer Bikes rüber?
  7. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Danke ;) Die Insel ist jeden Cent wert :yippie: Nein nicht die Kamera sondern das Knie mit Titan einsätzen Tja und da mein Kollege immer und überall Hangoff fahren muss ging das mal so aus :rolleyes: Ihm ist nichts passier, die Duc hat jetzt halt ein paar Kratzer. Gott sei dank hat er...
  8. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Ich melde mich wieder zurück :) Waren 2 geile Wochen auf Sardinien ;). Super Wetter haben wir erwischt und das Bier am Abend war auch immer sehr kühl :). Hoffe ihr habt unseren Blog gelesen (tut mir leid das wir nicht jeden Tag geblogt haben, gab irgendwelche Probleme mitn WLAN im Hotel)...
  9. G

    Sardinien Motorrad Blog

    Sind seit Sonntag auf der Insel Tolles Wetter geile Straßen und Kurven zum umfallen aber schaut selbst http://sardinien2011.blogspot.com/2011/06/tour-2.html
  10. G

    Ich hab was Neues!

    Ich war mal so frech und habe eine Userbar für jeden gemacht. Habe dazu das logo des Forums genommen. Hoffe ich bekomm keine am deckel. :thinking: Falls ihr es in der Signatur haben wollt..
  11. G

    Ich hab was Neues!

    hast nur noch ein kleines Ebenen problem mit den GSR Logo und den querstrichen ;)..
  12. G

    Ich hab was Neues!

    Ja schon :hechel: Habe mir jetzt eine GSX-R Userbar gemacht (siehe signatur), ist somit auch was neues :D
  13. G

    Ich hab was Neues!

    Ich hab nur noch 2 Tage bis nach Sardinien :yippie:
  14. G

    Zeigt mir eure Hintern! ;-)

    Ist zwar keine GSR aber ich hab auch nen schicken Hintern :)
  15. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    War geil. Endlich mal die Sau rauslassen. Wann warst den du? zeitnehmung hab ich nicht gehabt, aber mit der gopro gemessen hab ich ca. 2:28 in der besten runde gehabt.. wie gesagt war die anfänger gruppe und da hat ma ziemlich oft stau in den kurven :D.
  16. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    Hey Leute :) Habe gestern ein Video hochgeladen wo ich am Pannonia Ring fahre und natürlich will ich euch das nicht vorbehalten ;) Hier bitte: http://www.youtube.com/watch?v=H7rFFIIDdtY
  17. G

    Wohin mit Handy, Geldbeutel usw.?

    Ich hab mir ne Moto-Detail Beintasche beim Louis geholt und muss sagen ich würd sie nie wieder hergeben. Ich hab da immer meine Kippen, Geldtasche, Handy, Feuerzeug, Digicam, evnt. 2te Kippenschachtel, Zulassungsschein und Haustürschlüssel drinnen. Beim fahren merkt man die Tasche nicht. Kann...
  18. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    Stimmt auch iwie. Ob das orange noch dezent ist? :D Wenn die Gixxer in der Sonne steht und man sieht sie an tun einen die Augen weh :D genau so wollt ich das :) Weiß zufällig jemand wo es ein weißes Tankpad gibt zu kaufen? Lg
  19. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    Hab mir heute die GSX-R Pickerl bestellt in weiß mit schwarzer umrandung ;) Schön dezent soll alles wirken :)
  20. G

    Suzuki GSX-R Orange? *Final Pics*

    Vielen Dank :) Also der Auspuff ist ein IXIL Hyperlow und hat neu schlappe 220€ gekostet und hat ein E-Kennzeichen. Heiß geht da nix rauf, und soviel bin ich noch nicht gefahren (zZ 90km) das ich sagen kann ich steh da mitn Fuß an. Sound ist genau nach meinen geschmack, unten etwas dumpf und...
Oben