Suchergebnisse

  1. B

    Anschlag auf Biker

    eben auf FB gefunden, s. u. http://www.aachener-zeitung.de/ol-absichtlich-auf-strassen-gekippt-polizei-ermittelt-1.798395?fb=1
  2. B

    Rueckruf-Aktion fuer sehr viele GSX-R Modelle

    bin grad eben auf Folgendes gestossen ( worden) : http://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... -r-recall/ LG Joa :hallodu1
  3. B

    Fahrwerksspezialist im Raum K,BN

    Hi, kann mir jemand von Euch einen Fahrwerksspezialisten in der Köln-Bonner Umgebung empfehlen ? Es geht mir vor allem um qualifizierte Modifkationen an Gabel und Federbein meiner GSX-R 1000 K6. Habe bisher nur eine stärkere Feder in die Seriengabel einbauen und das Gabelöl wechseln lassen...
  4. B

    Kratzschutz für Gepäckrolle

    Hi, möchte bald mit meiner K5 verreisen und das Gepäck in einer Gepäckrolle verstauen, die ich mit Expanderriemen auf dem Beifahrersitz befestigen möchte. Ohne zusätzliche Massnahmen werden die Expanderriemen mit 100%-iger Sicherheit die Kunstoffteile am Heck verkratzen . Bei Louis gibts dagegen...
  5. B

    Reifendruckprüfer ( auch) für die RS !

    Hi, nachdem ich mir voreilig einen SKS-Airchecker mit Ablassknopf gekauft ( digitales Messgerät) und dann beim Ausprobieren festgestellt habe, das das Gerät den zuerst ermittelten Messwert hält und die Anzeige NICHT aktualisiert, wenn Luft abgelassen wird ( SKS hatte ich bis heute derartige...
  6. B

    Schaltung extrem schwergängig - aber nur ab und zu !

    Hallo zusammen, bin seit dem 09.06.2012 Besitzer einer GSX-R 1000 K6 und habe sehr selten das Problem, das sich die Gänge plötzlich nur noch sehr schwer schalten lassen und dann insbesondere der Leerlauf nicht mehr "auffindbar" ist - ich krieg dann bei dem Versuch, in den Leerlauf zu schalten...
Oben