Suchergebnisse

  1. drops

    Rahmen K1 baugleich 750er?

    Moin Freunde, Mal eine Frage, ist der Rahmen einer K1 750 der selbe wie der von der 1000er K1? Gut das, dass Typenschild was anderes sagt ist klar !! Besten Dank!!! Gruß Steffen Gruß Steffen Sent from my Telefonzelle using Tapatalk 2
  2. drops

    Husqvarna Nuda 900

    Moin Moin, bin derzeit mit dem gedanken am Spielen, evtl meine RiZLA wieder abzugeben. Der Grund, ich habe einfach zu wenig Zeit für sie. Habe 2012 echt nur wenig km damit gefahren. Dazu kommen nach ca 100km immer wieder schmerzen in der kaputen Schulter, durch die Affen haltung. Und zum...
  3. drops

    Garage

    Moin Moin , eine Frage, kann in der "Garage" meine Gixxer nicht anlegen. Links "Neues FZG" is klar ! Fabrikat, bj und dann kommt der Hacken bei Fabrikat . Das Feld ist leer. Wenn ich auf Nicht aufgeführt? Klicke HIER gehe, funktioniert es auch nicht! Was mache ich falsch ?? MFG Und Danke...
  4. drops

    Eba* und der China Schrott

    HUHU jedes mal wenn ich bei Eba* reinschaue, ärgere ich mich auf ein neues. Suchwort ist GSXR 1000 07 Fast nur noch Händler mit Festpreis, aber das aller schlimmste der China Schrott. Eba* ist voll mit Schrott zeug welches ohne [e] Nummer verkauft wird. Schaut selbst :( Keiner kann mir...
  5. drops

    Suzuki Alarmanlage / Legos 4

    Moin Moin , habe heute die Original Suzi Alarmanlage einegbaut (V990D0-ALARM-000). Da ich in meiner CBR schon eine Legos 4 hatte, ist mir sofort aufgefallen das diese Baugleich sind. Bzw Suzuki verkauft die Legos 4 als ihr Produkt. Nun zur Frage, ohne Mikrowellensensor oder...
  6. drops

    LSL Brems/Kupplungshebel

    Moin Moin, eine Sache die mich seit Wochen nervt, der Vorbesitzer hat LSL Hebel verbaut! Kennt jeder die Teile ! Nun zum Problem. Beide Hebel stehen auf Stellung "0" und sind viel zuweit weg. Keine Ahnung woran es liegt!! Aber es nervt! Ich brauche keine teuren einstellbaren Hebel, wenn...
  7. drops

    Arme GSX R !! Trottel als Halter

    Was die Jungs bewegt sowas zu tun, weiss ich zum Glück nicht! Aber so Krank kann man eigtl nicht sein !! R I P http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -14800.htm
  8. drops

    Y-Rohr für Yoshimura GP EVO II

    Hey, hab da ne frage: Hab an meiner Rizla ja bekanntlich eine Yoshimura GP EVO II dran. Mich stört dieser häßliche Kat wie Sau. Da bekomme ich beim hinschauen schon Augenkrebs... Uploaded with ImageShack.us Nun bin ich auf der Suche nach einem Y ROHR, welche passen da drauf? Sind die alle...
  9. drops

    Anzugsdrehmoment Limadeckel

    Hey kann mir einer von euch evtl helfen? GSX-R 1000 K6 da süfft es aus dem Limadeckel!! Neue Dichtung habe ich da, aber mit wieviel NM werden die angezogen?? :cubabe MFG
  10. drops

    Jacke im Rizla Design!

    Hey Ho ich suche eine Jacke Leder oder Textil im rizla Design! Wo bekomme ich sowas her? Habe mich schon doof gesucht! Finde aber leider nix passendes! Größe XL evtl auch XXL Eine Bezugsquelle aus der EU wäre cool! Und Protektoren wären auch nicht so schlecht! Hoffe das mir einer von euch...
  11. drops

    BlueTech 9500K

    Moin wollte mal ne kleine Rezension zu den H7 Bluetech verfassen... Laut Internet sollen diese einen fast echten Xenon look sowie eine bessere Lichtausbeute garantieren. Die Lampen kosten derzeit ca 15€ im Netz und sind natürlich mit einem [E] Zeichen versehen. Der Austausch erfolgt ganz simpel...
  12. drops

    Wheelskinzz

    Moin Moin, schon einer erfahrung mit Wheelskinzz von 4Moto gemacht? http://www.4moto.de/index.php/cat/c1508 ... kinzz.html Halten die Dinger? Verarbeitung? Montagezeit? usw. ? Wäre über jede Antwort dankbar...
  13. drops

    Wernerständer

    Hey bin am grübeln ob ich mir so einen Wernerständer zulegen sollte? Wer kann den von euch mal bitte einen kleinen Erfahrungsbericht abgeben? Ist das Teil wirklich so super, wie man oft hört? Welchen Ständer brauche ich denn davon? Steige auf der HP nicht so ganz durch...
  14. drops

    Blinkerspiegel

    Hey, such Blinkerspiegel, die kleiner als die Originalen sind, und optisch was her machen. Bei E... gibt es ja 1000 verschiedene!! Habt ihr evtl eine Empfehlung für mich? Sollten ohne große Bohren und co passen! MFG Danke
  15. drops

    Garage Drops RiZLA

    drops hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Drops RiZLA Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  16. drops

    Moin Moin

    Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, bin Steffen 25 Jahre alt und komme aus Hannover. Seitdem ich denken kann, fahre ich Motorrad! Nun darf ich seit kurzem eine GSX-R 1000 RIZLA mein eigen nennen. :hurraaa Nebenbei fahre ich derzeit noch eine Honda CBR :hh: MFG Steffen
Oben