Suchergebnisse

  1. D Kaugummi

    Umfaller - Was kann man zurechtbiegen

    Teile solltest auf jeden Fall tauschen bevor Du wieder TÜV hast. Ich hab da einen netten Prüfer im Ort, hab die Plakette nur deshalb bekommen, mit der Auflage nen neuen Bremshebel anzubauen.
  2. D Kaugummi

    Ich hab was Neues!

    Also meine Suzukihändlerin sowie der MV Agustahändler sind voll OK Da meine Suzi schon 70.000 Km hat, Reifen sehr sehr wenig Profil haben:red:, neue Bremsen komplett und großer KD fällig war hab ich zugeschlagen. Hinzu kommt, die Brutale wiegt nur 186 kg brutto und ich komme im Stand besser auf...
  3. D Kaugummi

    Ich hab was Neues!

    So hab mir auch was neues, LEICHTES zugelegt
  4. D Kaugummi

    Kaufberatung GSR 750

    Als Anfänger würde ich Dir von der MT09 abraten, die hat halt sehr viel Drehmoment, da geht schon mal der Reifen weg aus der Kurve. Auserdem sitzt man wie auf einer 80er. Die BMW geht aber auch super. Die Street schneidet überall als Beste ab, auch vor der MT09+ MV Agusta 800, wenn nur die...
  5. D Kaugummi

    70.000 km voll

    Seit September auch 70.000 , EZ. 2008 Saison April bis Oktober, nur Wochenende und Urlaub 2x Kette/Ritzel, mehrere Pilot Road je ca.7000km, Angel ST ca.6000km 3x Brembeläge, so das war ALLES Keine weiteren Mängel :thx:
  6. D Kaugummi

    Gutachten für Gabeltieferlegung

    Die Tieferlegung (Knochenschlüssel) sind etwas länger als die Orginalen.:thinking: Unterschied kann ich aber nicht sagen. Tieferlegung im Keller, Mobbed im Winterquartier.
  7. D Kaugummi

    Traurig, traurig...

    Bilder der Rosa Hasen siehe Bayern , Motorrad-Sternfahrt-Kulmbach , Seite 6 Beitrag 55. Mein Beileid
  8. D Kaugummi

    Blitzer-Thread

    So, Einschreiben aus Bregenz :red: Beim testen einer Ducati 1100Evo, zu schnell. Tatzeit: 13.7. 13:04Uhr Tatort: Damüls, Faschinastraße Bei 70 km/h, 30 zuviel :whistle: 101 Euronen :autsch: :heul: Mein Mann nichts unser Freund 73 Eur
  9. D Kaugummi

    Ducati Monster 796 & MV Agusta Brutale 675

    Werd mir die Graue mit rotem Gitterrohrrahmen bestellen , da ich ne rote Jacke und einen roten Helm habe. Habe schon anfang des Jahres mit Ihr geliebäugelt aber ABS erst ab Januar 2014 möglich. Das Teil ist echt gefährlich, wollte mal schauen wie die so aus der Kurve beschleunigt und bin mal...
  10. D Kaugummi

    Ducati Monster 796 & MV Agusta Brutale 675

    So und ich hab dann mal die MV Agusta Brutale 800 getestet, die wird es wohl auch werden :D:D:D Aber VORSICHT: die ist gefährlich:mad: Da meine schon 70.000 KM auf dem Tacho hat und Frau öffter was Neues will werde ich mich übern Winter............... Die Ducati 696 getestet: Mit dem...
  11. D Kaugummi

    Dolomiten 03.06.-06./07.06.2013 Bilder ab Seite 5

    Wir waren auch mal kurz in den Dolos und gleich geblitzt worden :D http://www.bikershot.it/de/-/galleries/ ... 13/page/12 Unsere Gruppe: Die mit dem roten Helm bin ich davor mein Mann (Ducati), BMW Rockster dahinter BMW R1200R, GSR 600, KTM und BMW GS Vielleicht auch Bilder von Euch ??
  12. D Kaugummi

    Sichtungen

    Gestern in Markt Rodach an der Tanke eine Silberne 600er, Fahrer hatte ne graue Jacke an dabei war noch ne rote Ducati Rennsemmel (sorry) Jemand aus dem Forum ?
  13. D Kaugummi

    Italien Tour 2013 ... Update 18.08 Gardasee Neu

    TyroneBiggums: Hab noch nie bei dem Hotel den Pool bemerkt, das ist doch in der Ortsmitte, darunter die Straße mit den Geschäften, Eisdiele und darüber die enge Gasse :thinking: Fahren schon seit ca. 10-11 Jahren dort hin. Passo di Manghen ist schon eingeplant. Thüringer Wald : Alles...
  14. D Kaugummi

    Italien Tour 2013 ... Update 18.08 Gardasee Neu

    Klasse Bilder, super Video! Wo habt Ihr denn am Gardasee übernachtet ? Direkt in Tignale ? In zwei Wochen gehts auch nach Bella Italia, zum Lago di Caldonazzo. Hoffe ja das wir auch schönes Wetter haben. Thüringer Wald ist hinterm Haus :baetsch: der Frankenwald davor :D
  15. D Kaugummi

    Pirelli Angel ST

    Ich habe jetzt den 3. Satz drauf und bei mir waren beide bei ca. 7000 KM am Ende, nur den Vorderreifen wechsle ich später. Ich hatte vorher immer den Pilot Road, aber da hat mich ab 5000KM das plötzliche Einkippen genervt. Beim Angel denk ich immer da geht noch was :hechel: .
  16. D Kaugummi

    Motorradurlaub Bayerischer Wald

    Also im Bayrischen Wald gibt es viele kurvenreiche Strecken, die Frage nach den KM richtet sich aber nach Eurem Fahrstil und Pausen. Wir machen im Frankenwald (nur kurvenreiche Strecken) Touren von 13°° bis 18°° mit Kaffeestop mit ca. 300 KM. Plan doch einfach noch eine Schleife mit an und beim...
  17. D Kaugummi

    Probleme beim Schalten/Motor geht aus

    Also ich hab jetzt 64.000 KM auf der GSR, Bj 07 und noch nie Probleme gehabt, sie läuft und läuft. Andere Motorräder haben andere Probleme, wenn ich da bei BMW oder Ducati im Forum (mein Mann)schaue ? Und wieviel % haben das, von wieviel verkauften Maschinen. Arbeitskollege hat, 3 Jahre alt...
  18. D Kaugummi

    Schlechte Seite trainieren

    Ich persönlich fahre lieber Linkskurven, das Komische ist, das mein Reifen rechts immer mehr abgefahren ist und die rechte Fußraste auch :thinking: ?
  19. D Kaugummi

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    :hechel: Die Kurven satt in Thüringen hab ich mir mal angeschaut, ist eine klasse Tour. Ich persönlich würde kleine Änderungen einbauen, aber ich hab ja auch keine große Anfahrt. Ich fahr die B 90 ( :hechel: ) Wurzbach -Leutenberg und bin mittendrin
  20. D Kaugummi

    Mittelfranken wo seid ihr??? :)

    Na Klasse. Wie geht das denn. Wir wollten von Richtung Hof nach Cadolzburg aber ab der Fränkischen hats so geschüttet, selbst mit Regenklamotten mussten wir uns unterstellen :rain: Sind dann im Regen wieder Ri. Heimat :heul: Aber Morgen geht es in den Süden, Lago Maggore und ich hoffe es...
Oben