Suchergebnisse

  1. Trip

    Auspuffschild yoshimura tri oval

    Hallo , liebe Gemeinde und Gixxer freunde . Habe eine Frage und zwar wo finde ich für einen yoshimura tri oval auspuff für ne k5/6 einen auspuffschild . Kann mir diesbezüglich jemand helfen , wo man sowas findet bei Ebay und Co habe ich schon geschaut und bin nicht fündig geworden :-(
  2. Trip

    Garage Trips GSX-R 1000 K6

    Trip hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Trips GSX-R 1000 K6 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. Trip

    Garage GSX-R 1000 K6 YOSHIMURA

    Trip hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX-R 1000 K6 YOSHIMURA Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. Trip

    Top Block Sturzpads Für ne Kilo K5 /6

    Hallo Gixxer Gemeinde Möchte für meine 1000er K6 nen paar Sturzpads kaufen und zwar von der Marke Top Block die mir optisch sehr gefallen sehen dezent aus und fügen sich der Optik des Bikes an Hier mal ein Link http://bc-parts.de/Top-Block-Design-Stu ... 1000-05-06. Hat die jemand schonmal auf...
  5. Trip

    Anzugsdrehmoment Limadeckel K6

    Hallo Leute , hab nen neuen Limadeckel plus Dichtung für nr Gsxr 1000 K6 , muss ich bevor ich den verbaue das Öl ablassen ? oder irgend etwas beeachten ? Weiss jemand den Anzugsdrehmoment ?
  6. Trip

    Wie Heckverkleidung links demontieren Kilo K6

    Hallo liebe Freunde des motorosierten Zweirrads und liebe Gixxer Freunde . Wie demontiere ich die linke Heckverkleidung einer GSX-R 1000 K6 ? Der Grund des Wechsels die alte war vermackt , und ich habe mir ne neue geschossen . Gut Sitzbank und Soziusabdeckung muss runter evtl . die...
  7. Trip

    Hallo aus dem wilden Süden

    Hallo an alle Gleichgesinnten, ich bin frisch verliebt in eine Kilogixxer und habe mir damit nen lang gehegten Wunsch erfüllt. Da ich gerne alles was ich mache richtig mache, dachte ich mir , ich könne mich in Eurem Forum gut belesen. Das is tatsächlich der Fall :-) Es macht mir großen Spass...
Oben