Suchergebnisse

  1. Norden_GiXXer

    Oschersleben vom 10-12.06.16

    Moin, wollte mal fragen wer noch von den Gaskranken in Oschersleben dieses Jahr ist ? Ich bin 2 mal vor Ort einmal vom 9.06.16 - 12.06.16 inkl. Hafeneger Endurance Rennen und dann nochmal Osche vom 19-21.08.16. Wer ist vllt noch da ?
  2. Norden_GiXXer

    Getting Started

    Moin moin zusammen, wollte mal wissen ob jemand aus dem Forum beim Getting Started von Speer-Racing am 06.06/07.06/08.06 in Osche dabei ist ?! Will nun auch Blut lecken und werde mich diese Woche anmelden !
  3. Norden_GiXXer

    mal wieder Ebay Fussrasten ?!

    Moin Jungs, habe grad mal bissl gestöbert und habe hier vllt doch mehr oder weniger Interessante fFussrasten von ebay (China) gefunden ... was meint ihr dazu ? vllt mal ausprobieren, der Preis ist "heiss" :D http://www.ebay.de/itm/321150033690?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
  4. Norden_GiXXer

    Riemenantrieb K5-6 ?

    Moin moin, da das Wetter bei uns im Norden immernoch so mies ist, grübel ich ein bisschen und hab überlegt ob es wohl einen Riemenantrieb für die Gsxr gibt ? Ich finde es ist ein sauberes System und die Chopper haben das schon lange ... :screwyou Bmw hat es ja auch schon bei der F800 verbaut...
  5. Norden_GiXXer

    Habt ihr ein Zweitmopped?

    :moinmoin , Wollte mal wissen was für ein Zweitmopped ihr Fahrt, falls ihr Eines besitzt ?! Bin am überlegen mir eine KTM SM als Sonntagsfahrzeug zu gönnen.... :daumendreh Also was steht bei euch noch neben der Susi ?! :grubel
  6. Norden_GiXXer

    EBC Black Dash oder Turbo Groove ?

    :moinmoin hat einer die besagten Bremsscheiben montiert oder mal getestet? Was haltet ihr davon ? Brauche vo/hi neue Scheiben und Beläge :( .... Achja, sollen fürs Auto sein :D :boing Erfahrungen wären Toll :daumenhehe
  7. Norden_GiXXer

    Auspuffhalter Für Soziusfussrasten

    Moin Moin, Ich suche einen schicken Auspuffhalter der die Soziusfussrasten ersetzt..bin bisher nur bei Polo auf etwas bruachbares gestoßen! Gibt es schicke Alternativen die ihr verraten könntet? Finde irgendwie nichts richtig hübsches... Wenn ihr selbst einen dran habt, könntet ihr vllt. ein...
  8. Norden_GiXXer

    Auspuff K5 Auspuffklappe offen...

    Wie laut ist der ori Auspuff bei einer K5 mit offener Auspuffklappe? Hat da einer Werte? Es geht mir um die Rennstreckenlautstärke von nur 95 db ... Danke
  9. Norden_GiXXer

    Händler im Norden...

    Moin Moin Jungs, Ich suche einen guten Händler im Norden Ind er Nähe von Lübeck zu dem ihr vetrauen habt und vllt gute erfahrungen gemacht habt...Ich will einmal ein Service und ne Durchsicht machen lassen bevor ich eventuell auf die Strecke gehe ! Danke ;) Mfg.Alex
  10. Norden_GiXXer

    Auspuffanlagen

    Moin Leute, alle Auspuffanlagen mal auflisten hier. Gruß Alex 24
  11. Norden_GiXXer

    Mal einer ausn Norden ;)

    Hallo :moinmoin , mein Name ist Alex, ich bin 21 Jahre (jung) und komme aus Ratekau ! Ich bekomme in 1,5 wochen eine Gsx-r 1000 K5 in blau-weiß...gekauft ist sie schon, bekommt nur noch Tüv etc. neu ! Die kleine hat 19300 km gelaufen und ich hoffe sie wird kein ärger machen ... Hoffe ich...
Oben