Suchergebnisse

  1. Helmut_F

    Griffgummi - Empfehlung?

    Hallo zusammen, für meine K6 bin ich grad auf der Suche nach neuen Griffgummis, und zwar dickeren als die Standardgröße. Klar ist, dass es die Standardgummis haufenweise bei den üblichen Shops gibt. Aber in spürbar größerem Durchmesser (also so ca. 32mm hätte ich gedacht), ohne dass es ein...
  2. Helmut_F

    Gute Werkstatt Raum RO/MÜ/TS/EBE gesucht

    Hallo zusammen, kann jemand eine gute Werkstatt im Raum Rosenheim/Mühldorf/Traunstein/Ebersberg empfehlen? Ich bin selbst aus der Gegend um Wasserburg/Inn, fahre auch gerne weiter wenn die Qualität stimmt. Ich habe vor kurzem eine 1000er K6 gekauft, bei der steht der 12000er Service an. Das...
  3. Helmut_F

    Servus!

    Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen: ich komme aus Bayern, ca. Chiemsee-Gegend, und bin kurz davor, mir eine K5 oder K6 zu kaufen. Ausserdem fahre ich noch eine Ducati Monster S4R, als "Ausgleich" ... Vorher gefahren: Duc 888, Kawasaki GPZ1000RX, Honda VFR. Ja - sonst? Mal sehn...
Oben