Gute Werkstatt Raum RO/MÜ/TS/EBE gesucht

Helmut_F

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo zusammen,

kann jemand eine gute Werkstatt im Raum Rosenheim/Mühldorf/Traunstein/Ebersberg empfehlen?
Ich bin selbst aus der Gegend um Wasserburg/Inn, fahre auch gerne weiter wenn die Qualität stimmt.
Ich habe vor kurzem eine 1000er K6 gekauft, bei der steht der 12000er Service an.

Das Bike schaut aus wie neu. Ich fahre ausserdem noch eine Ducati Monster in ähnlichem Zustand, die hatte ich mal bei einem Händler in der Gegend zum Service - da war das dann so, dass ich die Monster NACHHER putzen musste, weil so ein Könner in der Werkstatt offenbar gleich daneben eine Poliermaschine mit viel Politur und hoher Drehzahl benutzt hatte. Das Ding sah beim näheren hinsehen aus, als ob jemand gleich daneben die Wand gestrichen hätte...
Ist vielleicht ein Detail, aberich finde es sagt schon was aus mit welcher Sorgfalt vorgegangen wird.

Also falls jemand eine Empfehlung hätte, würde ich mich freuen.

Servus!

Helmut
 

Helmut_F

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo nochmal,

wenn ich das eher zurückhaltende Echo bisher richtig deute, scheint das tatsächlich keine einfache Frage zu sein??

Oder gibt es einfach keine Leute aus dieser Gegend hier - wie sieht es denn in München aus?

Würde mich freuen wenn Ihr Eure Erfahrungen teilen würdet - ggf. auch per PN, falls die nicht so arg positiv sein sollten...

Viele Grüsse!

Helmut
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Hast ne pn :hallodu1
 
Oben