Suchergebnisse

  1. Frapan

    01.10.-03.10.2013 Ciruit du Var, Le Luc, Frankreich

    Perfektions- und Sportfahrertraining 3 Leistungsgruppen: Rot: Instruktorgeführt, Videoanalyse. Gelb: Sportfahrer Rot: Racer weitere Termine und anmelden unter: www.MotoTeam.eu
  2. Frapan

    23.08.-24.08.2013 Circuit de Cheneviere, Frankreich

    Perfektions- und Sportfahrertraining 3 Leistungsgruppen: Rot: Instruktorgeführt, Videoanalyse. Gelb: Sportfahrer Rot: Racer weitere Termine und anmelden unter: www.MotoTeam.eu
  3. Frapan

    21.05.-23.05.2013 Circuit de Bresse, Frankreich

    Perfektions- und Sportfahrertraining 3 Leistungsgruppen: Rot: Instruktorgeführt, Videoanalyse. Gelb: Sportfahrer Rot: Racer weitere Termine und anmelden unter: www.MotoTeam.eu
  4. Frapan

    02.04.-04.04.2013 Circuit Pole Mecanique Alés, Frankreich

    Perfektions- und Sportfahrertraining 3 Leistungsgruppen: Rot: Instruktorgeführt, Videoanalyse. Gelb: Sportfahrer Rot: Racer weitere Termine und anmelden unter: http://www.MotoTeam.eu
  5. Frapan

    5.7.2013 Mettet Belgien mit MotoTeam

    Perfektions- und Sportfahrertraining 8 turns á 20 MInuten 3 Leistungsgruppen: Rot: Instruktorgeführt, Videoanalyse. Gelb: Sportfahrer Rot: Racer weitere Termine und anmelden unter: www.MotoTeam.eu
  6. Frapan

    5.7.2013 Mettet Belgien

    Perfektions- und Sportfahrertraining 8 turns á 20 Min.!!! 3 Gruppen Grün Instruktorgeführt, Videoanalyse Gelb Sportfahrer Rot Racer weitere Termine unter : www.mototeam.eu
  7. Frapan

    Kurven- und Rennstreckentraining 2012

    Hi, die Kurventrainings und Rennstreckentermine 2012 sind online. www.mototeam.eu Deutschlandweit Trainings für Tourenfahrer, Sportfahrer, Supermoto
  8. Frapan

    Zentralmontageständer bike-tower

    Hat jemand mit dem bike-tower Montageständer Erfahrung und kann eine Empfehlung abgeben? Muß wie bei Busig die Motoraufhängungsmutter gedreht werden?
  9. Frapan

    laptimer AIM SOLO DL vs. stealth gps III

    Hi, hat jemand Erfahrung mit dem neuen AIM? Oder mit dem neuen Stelth?
  10. Frapan

    Hockenheim GP Strecke 26.08.11

    Hi, MotoTeam hat am Freitag, den 26.08. die GP Strecke Hockenheim gemietet. Letzter Trainingstag 500 km ADAC Conti Endurance Challenge Gruppen für: 1. Perfektionstraining sechs Turns instruktorgeführt 229,00 € 2. Perfektion + frei (zwei Turns mit Instruktor und max. drei Teilnehmern, danach...
  11. Frapan

    16.07. + 17.07. Contidrom

    Hi, geile Piste, allerdings mit Reifenbindung! www.mototeam.eu
  12. Frapan

    23.06. + 24.06. Lausitzring

    Hi, 2 Tage Lausitzring Infos unter www.mototeam.eu
  13. Frapan

    26.08. Hockenheimring

    Hi, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Letzter offizieller Trainingsatag vor dem Langstreckenrennen. www.mototeam.eu
  14. Frapan

    01.06. Oscherleben

    Hi, es gibt noch Restplätze in Oschersleben www.mototeam.eu
  15. Frapan

    Supermoto Flughafen Hahn

    Hi, am 30.5. gibts innerhalb des MotoTeam-Kurventrainings wieder eine Gruppe SuperMoto. Infos www.mototeam.eu Lieben Gruß Frank
  16. Frapan

    27.12.-31.12. Doc Scholl Calafat

    Hi, ich fahre mit dem Lkw am 26.12. runter und kann noch vier Motorräder nebst Geraffel (Keine ganze Werkstatt :-) )mitnehmen. Ich fahre von Köln bzw. Bonn aus gen Süden, ich denke mal so auf Höhe Karlsruhe Richtung Frankreich. Bei Interesse bitte PN an mich. Lieben Gruß Frank
  17. Frapan

    MotoTeam

    HI, Ich bin neben Josef Severin, der die Orga macht, derjenige, der bei MotoTeam für die Trainings zuständig ist. Strecken, Programm, Abläufe kommen von mir. Wir wenden uns an ein breites Spektrum Teilnehmer, vom Einsteiger bis zum Semiprofi. Mich könnt ihr gerne zu allen Fragen rund ums fahren...
  18. Frapan

    Frapan

    Hi, ich heiße Frank Palmen, komme aus Bonn. Habe dieses Jahr eine K3 gekauft mit der ich bisher 13tkm heruntergerissen habe. Ich bin bis 2002 eine 3/4 Gixxer gefahren. Ich bin Instruktor und fahre von daher verschiedene Motorräder. Je nachdem, was ich gerade mache, schwankt meine...
Oben