Zentralmontageständer bike-tower

Frapan

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
GSX-R1000-K3
Hat jemand mit dem bike-tower Montageständer Erfahrung und kann eine Empfehlung abgeben?
Muß wie bei Busig die Motoraufhängungsmutter gedreht werden?
 

J@K

Forenmitglied
Reaktionen
18
Punkte
18
Ort
Oberbayern
98octan schrieb:


Hab bei dehnen mal angerufen:
Nach 20 sek.war mir klar:die können mich....
Der gute Mann am anderen Ende der Leitung war bissl überfordert,als ich ihn fragte ob die die Teflongleiter drinnen haben.
Und auch noch so zögerlich-nichts konkretes etc....

hab den Bursig jetzt....Perfekt! wobei die ja 1:1 sein sollen.
Preislich bissl mehr als des BS aber auch nicht den ......anderen Preis. :hinterlist
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
J@K schrieb:
hab den Bursig jetzt....Perfekt! wobei die ja 1:1 sein sollen.
Preislich bissl mehr als des BS aber auch nicht den ......anderen Preis. :hinterlist

gab es wieder ne ne aktion bei rc4fun :)
 

benny1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Flensburg
Bike
GSX-R1000-K9
Habe meinen seit einer Woche. Bin sehr zufrieden damit, Verarbeitung aller erste Sahne :cool3 . Der Grund warum es für mich der Bike-Tower geworden ist, ist an erster Stelle die verstellbare Höhe (Gerade beim Reifen aus-einbauen von Vorteil). Noch dazu schaut der natürlich schick aus:p
 

Gallin

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
34
Ort
Bad Liebenzell / Offenburg
Bike
GSX-R1000-K5
Gallin schrieb:
Habe dort jetzt mal für die K5 angefragt, der Preis ist ja deutlich unter dem des Bursig.

Guten Tag,

vielen Dank für die Anfrage.

Für dieses Modell haben wir keinen Zentralständer im Programm.

Für weitere Fragen stehen wir gerne telefonisch oder per E-Mail zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Karl Brombach

BS-Motoparts
Rosenstr. 2
51702 Bergneustadt
Tel. +49 (0)2261 98767-0
 

TexasTornado

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
München
Bike
GSX-R1000-L7
Ich habe für meine K7 auch den von Bike-Tower, netter Kontakt übrigens und sehr fix. Der Grund für mich war auch die Höhenverstellung und dass er nicht nur in D vertrieben, sondern auch hier hergestellt wird (nein keine Debatte über Global/Lokal, aber vielleicht ein Vorteil, wenn man mal ein Ersatzteil braucht). Der Constand ist m.E. aus Asien und deshalb auch günstiger als Bike-Tower, Burisg etc. Die Entscheidung viel aber auch leicht, Condstand gibt es nicht für K7...

Gruss,
TT
 
Oben