Suchergebnisse

  1. Hulli

    Lambdasondenmuffe anschweißen Rhein Main

    Hi Zusammen, ich suche jemanden der mir im Rhein Main Gebiet eine Lambdasondenmuffe an meinen Auspuff schweißen kann. Mein Motorrad ist eine GSX-R 1000 K9 mit Serienkrümmer. Ich denke der ist doch aus Titan.. Was ich nun gelesen habe diesbezüglich ist folgendes: Titanschweißnähte werden ohne...
  2. Hulli

    Bazzaz Z-AFM Self Map Kit lohnt das?

    Hallo Zusammen, ich werde mir neue Ansaug-Trichter zulegen und überlege jetzt, wie soll ich das ganze abstimmen lassen. Ich habe geänderten Auspuff, K&N Filter, Bazzaz TC incl Quickshift etc verbaut. Das ganze habe ich damals auf einem Dyno abstimmen lassen. Diese Arie wollte ich mir jetzt...
  3. Hulli

    Garage Hulli's GSX-R 1000 K9 "all black"

    Hallo Zusammen, nun möchte ich auch mal meine Maschine hier vorstellen. Ist auch soweit fast fertig. Fotos mache ich in den nächsten Tagen und attache die mal hier. Zum Bike: - Kilo K9, EZ April 2010 schwarz - Akrapovic Carbon Kettenschutz - Akrapovic Carbon Seitenteile - Ilmberger Carbon...
Oben