Suchergebnisse

  1. dublin3184

    Reinigung ritzel vorne

    Hi, möchte unbedingt mal vorne ringsum das kleine ritzel vom Schlamm befreien, weiß aber nicht sorecht ob ich den schwarzen Deckel einfach so entfernen kann. Vielleicht gibt's ja ne kleine Anleitung dafür, die ich noch nicht gefunden habe :daumen:
  2. dublin3184

    Sitz aufpolstern (sattler)

    hallo leute, mal ne kurze frage ob jemand im raum bergisch gladbach oder köln einen sattler kennt der den sitz der gsxr so ca.2cm aufpolstern kann, hab gehört das ist super gegen die ......knochen schmerzen die man nach längeren touren bekommt ;-)
  3. dublin3184

    von Herrrenstrunden zum Biggesee 05.09 (Bergisch Gladbach)

    Spontane, leider bisschen kurzfristige Tour zum Biggesee in Olpe, treffen ist Morgen (Sonntag 05.09.2010) um 10:00 Uhr im Strundepark auf´m Parkplatzt bei ALDi und Co. in Bergisch Gladbach schätze so bis 15 Uhr Also wer Lust hat....... :eating:
  4. dublin3184

    Garage dublin´s GSX-R1000 K8

    dublin3184 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: dublin´s GSX-R1000 K8 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. dublin3184

    hallo jungs!

    Hi bin stolzer besitzer der Gsx-R1000 K8. Komme aus Bergisch Gladbach nähe Köln und freue mich auf viele Beiträge hier im Forum, auf gutes gelingen!!! :thumbup:
Oben