Sitz aufpolstern (sattler)

dublin3184

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Bike
GSX-R1000-K8
hallo leute, mal ne kurze frage ob jemand im raum bergisch gladbach oder köln einen sattler kennt der den sitz der gsxr so ca.2cm aufpolstern kann, hab gehört das ist super gegen die ......knochen schmerzen die man nach längeren touren bekommt ;-)
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Ich hatte in diesem Beitrag mal was geschrieben gehabt.
viewtopic.php?f=68&t=31881

Leider ist der aber südlich. Also Packet fertig machen und da er Sattler von Beruf ist, macht er z.b. den Fahrersitz/Soziasitz fertig. (Egal ob Bezug oder aufpolstern).
Aber aus der nähe von euch kenn ich jetzt leider keinen :-(
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
dublin3184 schrieb:
hallo leute, mal ne kurze frage ob jemand im raum bergisch gladbach oder köln einen sattler kennt der den sitz der gsxr so ca.2cm aufpolstern kann, hab gehört das ist super gegen die ......knochen schmerzen die man nach längeren touren bekommt ;-)
Mal davon abgesehen das du so schon nicht die Füße auf den Boden bekommst :cool3 hättest du mich letzte Woche ja mal fragen können.

Drechsler in Gummersbach --> http://www.autosattlereidrechsler.de/
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
So wird jedem geholfen :daumenhehe , auch kleinen Bikern :dancebaby
 

dublin3184

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Bike
GSX-R1000-K8
ich hab das selber erst am samstag erfahren, da hats mir jemand erzählt und ich dachte mir das es ne menge hilft wenn einem der rückweg nicht so am ......sch weh tut :harharhar und die 2cm passen noch denke ich :daumenhehe
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Na dann, zur Not hab ich da noch etwas im Schrank aus meiner Jugend :giggle

plateau-schuhe-rockstar.jpg
 

Muffel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
GSX-R1000-K6 "Yoshimura"; XJR 1200 "Special Edition"
Interessante Schuhe, und wann sind die wieder in Mode? Also du damit auf der GSXR, das ergibt bestimmt ein Klasse Bild :lol:
 

dublin3184

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Bike
GSX-R1000-K8
hahahahha das würde aber jetzt gar nicht mehr zu meinem neuen outfit passen aber helfen würden die dinger auf jeden fall :giggle
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn die Beine zu kurz sind dann :guckstdu
 

Anhänge

  • 214.jpg
    214.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 197

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.847
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,dublin bestell der anika mal schöne grüße von mir(balci) die hat letze woche mein neuen transit mit Leder bezogen :daumenhehe
macht dir bestimmt ein sonderpreis :hallodu1
ne jetzt mal ohne schei..!
(bin im augenblick bei denen am fliesenlegen)
gruß,der Siegerländer
 

Albatross29

Forenmitglied
Reaktionen
13
Punkte
18
Alter
51
Ort
Rösrath
Bike
GSX-R1000-K7 ; ZXR 400
Ich war letztes Jahr mal bei dem Drechsler fragen und fand ihn sehr teuer.....
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Der Gel-Sattel ist auch höher und m.E. deutlich besser...aber günstig ist der nicht..
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Hallöle!!!
Ein Kumpel von mir hat seine Sitzbank (Bandit) in Solingen komplett aufpolstern und beziehen lassen!!!
Habe schon Bilder gesehen sieht super aus und hat mit stickerei (schriftzug) gerade 317Eus bezahlt!!!
Die haben von 9 bis 20 Uhr gearbeitet (Probesitzen) alles Handarbeit echt Toll!!! Bei interesse erfrage ich ne Konntaktadresse!!! :yessir
 

dublin3184

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Bergisch Gladbach
Bike
GSX-R1000-K8
also, ich habe heute angerufen beim drechsler in gummersbach und es läuft folgendermaßen für die die vielleicht auch interesse haben: ich bringe den sitz dorthin und hole ihn nach paar tagen wieder ab und fahre ihn ohne bezug probe ob mir alles zusagt, dann fahre ich nochmal hin und er wird bezogen oder halt nochmal geändert.

ob da jetzt gel reinkommt hab ich nicht gefragt.

preistechnisch liegt die ganze sache bei 120-200euro damit kann man glaub ich gut leben, ich denke ich werde das mal angehen und hier mitteilen wie es gelaufen ist bzw. wie es sich sitzt :daumenhehe
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Zwischen 200-300€ gibt es auch den Gel-Sattel..aber euer Geld :)

Ich rede nicht von Gel rein sondern der Original Suzuki Gel Sattel...
 

gsxr1000k5lkm

Aktiver User
Reaktionen
745
Punkte
113
Ort
München
Bike
GSX-R1000-K5, GSXR-1000-K3, GSXR-750-SRAD
Wenn es nur um den wunden Hintern bei längeren Strecken geht, kann man auch die Gelauflagen von Tante Louis nehmen, die kosten etwa 50€...
 
Oben