Suchergebnisse

  1. Andre

    Meine ZAL8

    Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs und will an dieser Stelle auch mal meine ZAL8 zeigen :) Habe sie Ende März diesen Jahres neu gekauft und mittlerweile schon über 6500km puren Fahrspaß erlebt!:0307-yeah: Heute ist dann, nachdem mir der Support am Montag geschrieben hat...
  2. Andre

    Sc Project CR-T jetzt auch mit Zulassung!

    Ich habe schon länger ein Auge auf den CR-T geworfen, allerdings war dieser bis vor ein paar Tagen nur ohne Zulaussung für die Rennstrecke erhältlich. Ich hoffe den gibt es nicht schon seit langem und das war nur mir nicht bekannt. Hier noch der Link und ein Foto...
  3. Andre

    Der Neue

    Hallo, mein Name ist Andre, ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld in NRW. Seit März besitze ich meine Gsx-S 1000 und bin in letzter Zeit immer wieder hier im Forum gelandet, dass ich mich dazu entschlossen habe mich mal vorzustellen. :) Liebe Grüße
Oben