Meine ZAL8

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit im Forum unterwegs und will an dieser Stelle auch mal meine ZAL8 zeigen :)
Habe sie Ende März diesen Jahres neu gekauft und mittlerweile schon über 6500km puren Fahrspaß erlebt!:0307-yeah:
Heute ist dann, nachdem mir der Support am Montag geschrieben hat, dass er erst in 3 Wochen kommen wird, mein neuer Auspuff gekommen.
Direkt verbaut schnell noch ein paar Fotos geschossen, bevor es wieder angefangen hat zu regnen :protest:

Meine Eine.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Jep. Sehr schön. Mal was anderes. Wiedererkennungswert und einzigartig :daumen:
Und der Puff erst.... herrlich. Ein Traum :love4:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Püffchen war 6××€ teuer ?!? Was hast bezahlt??
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
555€ inkl allem :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Hast du zufällig Videos mit nem Soundvergleich gemacht? Würde gerne mal erfahren, wie die sich im Direktvergleich beim Sound tun.:cool::
Ach ja, sehr schickes Moped!:cool:

Eine Frage:
Ist das ein Reflektor?
48BDDA77-1959-4BFC-A163-BFE44ADD450C.jpeg
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Hatte sie nur kurz im Stand an weil das Wetter nicht mehr zugelassen hat.
Klingt meiner Meinung nach lediglich etwas dumpfer.
Zur Lautstärke kann ich nach der nächsten Ausfahrt erst was sagen.
Und ja ist ein Reflektor mit ABE :p
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Und noch nen Foto von schräg hinten :0207-crazy: :daumen:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Gefällt mir :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich bin bekanntermaßen aus diversen Gründen ein Fan des Serientopfs, aber optisch sagt mir der SC echt zu! Schaut gut aus!
 

GSXShüpfer

Aktiver User
Reaktionen
1.442
Punkte
93
Alter
34
Ort
06679 Hohenmölsen
Bike
Gsxs 1000
Farbe
Matt Schwarz
Sieht sehr schön aus die Maschine.
Da bekomme ich gleich wieder Idee in Kopf, mein original Dekor auf der GSXS zu entfernen. Wobei ich immer daran scheitert die guten original Sticker abzumachen.

Der SC Project sieht ebenfalls Klasse aus.
In komplett schwarz vielleicht noch stimmiger.
Hatte auch schon überlegt mir diesen Auspuff zuzulegen.
Aber jedesmal wenn ich den guten original Sound höre denk ich wieder anders.
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Beim Dekor habe ich mich anfangs auch schwer getan.
Den Auspuff habe ich bewusst so bestellt.
Möchte in Zukunft noch mehr Carbon Teile verbauen.
Außerdem hat ein Freund bei sich auch einen schwarz beschichteten Auspuff verbaut, welcher mit der Zeit deutlich heller geworden ist.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
André mach mal paar Bilder für den Kalender 2020 :icon-wink: .

PS. aber bitte in Querformat :dance2:
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Gefällt, allerdings würd ich den Shoei Aufkleber abmachen und eventuell den Limited Edition und dann noch paar grüne Akzente am Heck setzen. :0307-err:
 

Andre

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Alter
31
Bike
Suzuki GSX-S 1000
Farbe
schwarz matt
Bei dem Shoei war ich mir auch schon länger unsicher.
Für das Limited Edition suche ich auch schon nach einer Alternative, einfach weils nur ein Aufkleber ist und nicht wirklich eine Limited Edition. :p
Möchte aber das grün an der Stelle behalten.
Mal gucken ob mir noch ne Idee kommt.
Hier mal ein kleines Update :)IMG_20190920_154508.jpg
LG
 
Oben