Suchergebnisse

  1. Marcus1104

    Benzinpumpe K3 Was ist was

    Hallo zusammen Muss mich hier auch mal wieder mit einer Frage melden. Und zwar funktioniert die " Tankanzeige " meiner K3 nicht mehr. Die LED funktioniert. Also muss es an der Pumpe liegen. Habe mir schon eine Ersaztpumpe günstig in der Bucht schießen können. Nun hab ich leider keine ahnung...
  2. Marcus1104

    Reifen. Ich schmeiss mich weg !!!

    Der junge hat sich was einfallen lassen ..... 230594307163
  3. Marcus1104

    Passt die Kombi ???

    Hallo zusammen. Da mein neuer arbeitsweg doch etwas weiter ist und ich im Sommer ausschließlich mit dem Bike in die Arbeit fahre, hab ich mir jetzt wegen der Sicherheit eine Arlen Ness 1 Teiler Rennkombi gekauft.250771237441 Das ganze neuwertig aber gebraucht aus der Bucht. Gr. 48 mit...
  4. Marcus1104

    Frage zum Arbeitsrecht ( Überstunden )

    Hallo zusammen Mein Cheff hat uns heute mitgeteilt das er von allen zukünftig mindestens 10 Überstunden pro monat erwartet. Einfach so .... Ohne irgendwelchen ausgleich , ohne alles :x Darf der das ? Ich Arbeite da jetzt seit 3 Jahren jede woche 43 Stunden obwohl ich nur 40 Std im vertrag...
  5. Marcus1104

    Gassi gehen mit Hund und Gixer

    Es geht auch beides :D [BBvideo 425,350:3ig58sv8]http://www.youtube.com/watch?v=5lInEX8L6-c[/BBvideo]
  6. Marcus1104

    Erfahrung Poi Pilot

    Hallo zusammen Hat schon einer von euch erfahrung mit dem Poi Pilot ( z.b. von Pearl <a class="postlink" href="http://www.pearl.de/a-PX4331-5481.shtml" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.pearl.de/a-PX4331-5481.shtml</a> ) gemacht ? Bin am überlegen sowas ans moppet zu...
  7. Marcus1104

    Ob das weh tut ?

    Was meint ihr. Ob das schmerzt bei 1:35 ????? [BBvideo 425,350:1d7qccjk]http://www.youtube.com/watch?v=V3iuLzsYMC4[/BBvideo]
  8. Marcus1104

    Nochmal ein Schwabe

    Hallole zusammen Ich bin Marcus , 30 Jahre alt und seit montag auch besitzer einer K3 mit 17000 km. Wohnen tu ich in Steinenbronn. Das ist in der nähe des Stuttgarter Flughafens.
Oben