Suchergebnisse

  1. H

    L7 welches Motoröl ?

    Danke, dann lasse ich beruhigt alles wie es ist.
  2. H

    L7 welches Motoröl ?

    Ich wollte heuer meiner L8 was "besseres" als das Castrol Power 1 antun und hab, weil u.a. vom Motul-Ratgeber letztes Jahr noch empfohlen, heuer das 5100 eingefüllt. Hab bei den ersten 3-4 Ausfahrten keinen Unterschied festgestellt, vielleicht vibriert sie weniger als letztes Jahr, wird...
  3. H

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Im Stromlaufplan ist eine Headlight-Unit mit zwei LEDs eingezeichnet, das Abblendlicht wird über den Schalter, das Fernlicht über Schalter und Relais angesteuert, also keine Spiegel-Einheit. (Übrigens scheint es eine Schalterposition dazwischen zu geben, in der alles finster ist). Ich hab mir...
  4. H

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Nein. Ich fahre praktisch nie bei Dunkelheit, nur hie und da im Spätherbst. Eine zeitlang hab ich mir eingebildet, daß gute elektrische Verbindungen zu Masse und Batterie zu weniger Flackern führen, hatte dann aber an einem Abend unzählige Aussetzer und am nächsten, ohne was zu schrauben, gerade...
  5. H

    fun stuff - Witziges...

    So.. ich schaff' heute keine neue Seite mehr^^ ERST HOCHSCROLLEN und Tempo-Bild anschauen, DANN HIER SCHAUEN! Etwa 7 Posts vorher hat mir meine Frau ein Bild von den Tempo-Tüchern gezeigt, die ich mitbringen soll. Dann stand ich im Supermarkt vor diesem Regal..... OHNE NACHSCHAUEN... welche...
  6. H

    fun stuff - Witziges...

    Hmmm.. irgendwas war da noch nicht drin als ich angekommen bin...
  7. H

    fun stuff - Witziges...

    Der Einkauf ging gerade so rein. Jedenfalls frag ich mich, für wen die vorderste Raste der Sitz-Einstellung wirklich gut passen könnte!?
  8. H

    fun stuff - Witziges...

    Wenn's geregnet hat rutscht der Kater gern über Windschutzscheiben. Ich würd zu gern wissen, wie er dabei ausgesehen hat.
  9. H

    fun stuff - Witziges...

    "Hol schnell das Auto" haben sie gesagt... blödes Einbahn-System!
  10. H

    fun stuff - Witziges...

    Was der wohl bezahlt für diesen Zustand!?
  11. H

    fun stuff - Witziges...

    Meine Frau hat mir DIESES Bild gezeigt, damit ich weiß, was ich mitbringen soll. Seht euch das genau an. Weiter unten im Thread werdet ihr im Supermarkt stehen und müsst euch dann daran erinnern, was ihr gesehen habt.
  12. H

    fun stuff - Witziges...

    Super Preis! Ich wollte gleich 15 nehmen, bin dann versehentlich mit der Maus aus dem Fenster gefahren, und... ...hab so nochmal 5 Euro sparen können!!!
  13. H

    Service Anzeige zurücksetzen

    Hat sich wahrscheinlich schon erledigt, aber der Vollständigkeit halber... Den Fehler kannst du entweder über die OBD-2 Schnittstelle mit entsprechender Software löschen, oder - ich glaube - er wird nach 3 (oder waren es 5?) erfolgreichen Motorstarts ohne Fehler automatisch wieder gelöscht.
  14. H

    Geburtstag Herzlichen Glückwunsch, Hexman64!

    Wow! Dankeschön! :oops::giggle:
  15. H

    Blinkerprobleme an der GSXR 1000 Modell 2017

    Ich hatte mal diese Blinker an meiner K1 verbaut und mich gewundert, daß sie mit E-Prüfzeichen verkauft werden, obwohl man sie von vorne quasi überhaupt nicht sieht!? Beim ÖAMTC (Österreich) hat man mir erklärt: Die werden für die Verleihung des Prüfzeichens als Seiten-Blinker für den PKW...
  16. H

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Ok, die Außentemperatur als Zusammenhang verwerfe ich mal, bzw war die Batterie bei der einen Fahrt zwar prinzipiell wärmer, aber viele andere Faktoren hab ich nicht beachtet: wie lange ist sie gestanden, wie oft hab ich (wegen Service) gestartet und die Batterie belastet, uvm. Der Regler ist...
  17. H

    GSX R 1000 L8 Licht flackert

    Ich bin 2022 nur bei Tag gefahren, und heuer erst in letzter Zeit insgesamt 3mal bei Nacht, darum jetzt erst ein Update zum Thema. Generell gilt: Das Abblendlicht flackert nur bei hoher Drehzahl. Erste Fahrt bei Dunkelheit, es war sehr heiß (nachts >30°C) und das Licht flackerte wie wild. Ich...
  18. H

    L8 Verhalten bei schwacher Batterie (L7 L8 L9 M0)

    Sorry für die späte Antwort ;-) Ich bin 2022 kein einziges Mal bei Dunkelheit gefahren und konnte nichts zum Thema beitragen. Da ich auch den "Licht Flackert" Thread aufgemacht hab (aber hierauf noch antworten wollte), schreib ich meine Antwort dort rein...
  19. H

    fun stuff - Witziges...

    Hab endlich mal nachgeschaut und rausgefunden, warum mich das Bike des Nachbarjungen jeden Morgen mit so einem HÖLLENLÄRM WECKT :mad:
  20. H

    GSX-R 1000 K5 geht wenn warm ab ca. 6000 Umdrehungen einfach aus

    Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber kann man bei der K5 den NWS auch abstecken sobald sie mal läuft? Ich meine, sie bringt dann zwar einen Fehler, aber die ECU nimmt dann als Not-Programm die Daten vom KWS. Den NWS braucht sie nur zum Starten, damit sie OT weiß, aber sobald der KWS (doppelt...
Oben