Suchergebnisse

  1. V

    Suche Suche Ritzel Z17

    Suche für die K1 das originale Ritzel Z17 mit Gummiggeräuschdämpfung , nur Neu , evtl. im Tausch mit Ritzel Z17 von JT neu . vmaxberni
  2. V

    Bin noch da .....

    Hallo an alle , war eine Weile hier nicht im Forum , wollte nur Bescheid geben das ich noch Aktiv bin , na ja was man ebenso Aktiv nennen darf , wenn auch in gebremsten überschaubaren Tempo ... meine Susi wartet darauf das sie für dieses Jahr aus dem Haus geschoben wird für eine Runde an der...
  3. V

    Meldepflicht .....

    Hallo , lange hier nicht im Forum gewesen , möchte nur mitteilen das ich noch Aktiv bin , letzte Zeit ein wenig Gesundheitlich geschwächelt , hatte an beide Schultern OP , meine liebe Susi steht neben meinem Schreibtisch und wir warten auf die Saison 2017 ..... bis demnächst ..... vmaxberni
  4. V

    Bezugsquelle Bremsschlauch hinten

    Hallo , durch Fußrastenadapter sind die Fußrasten jetzt weiter hinten angebracht , dadurch ist natürlich der Verbindungs-Schlauch - Pumpe --> Behälter zu kurz geworden , habe diesen schon durch 2 Typen Sorten erneuert aber jedes mal drückt die Bremsjauche durch den Schlauch , ( Difundiert ? )...
  5. V

    Lenkanschlag

    Hallo , suche eine simple , einfache Möglichkeit einen Lenkanschlag - gering - zu begrenzen .... vmaxberni
  6. V

    Sicherungsstifte Verkleidung

    An meiner K1 Verkleidung sind 2 verschiedene schwarze Kunststoff Sicherungs / Verbindungsstifte . Irgendwer hat mir gesagt das man bei elektro Conrad diese Dinger preiswert kaufen kann . Ich war nun heute vor Ort bei Conrad aber nix Stifte gibt es dort . Hat jemand eine Bezugsinfo außer die...
  7. V

    Sprit E 10

    gerade in n-tv gehört , E10 Produktion ist erstmal gestoppt , wegen Boykott der Verbraucher keinen Absatz ..... vmaxberni
  8. V

    Pyrenäen Reise

    Hallo , ich fahre Ende August in die Pyrenäen mit dem Mopped , ( Hildesheim - Narbonne mit dem Zug ) hat jemand eigene Erfahrungswerte oder eventuell einen Reisebericht / Unterkunft Infos hierzu ... Danke schon mal im voraus ..... vmaxberni
  9. V

    Der Neue stellt sich vor .....

    Hallo , ich fahre bereits einige Jahrzehnte Motorrad , bin 66 Jahre und bereits im fortgeschrittenem Alter , 2001 habe ich mir eine GSX-R 1000 K1 als Erstbesitzer gekauft , wollte noch einmal ein richtigen Brenner Fahren , :) , habe den Kauf bis heute nicht bereut , ich möchte sagen das ich...
Oben