Suchergebnisse

  1. csm101

    Fusssohlenschmerzen - andere Fußrasten oder andere Stiefel

    Guten Tag die Damen und Herren, nach einigen längeren Ausfahrten in letzter Zeit ist mir leider ein unangenehmer Schmerz im Bereich meiner Fusssohlen aufgefallen, bedingt durch das Anpressen an die Fußrasten. Nun bin ich mit 1,90 nicht der Kleinste, komme aber generell mit meinen Beinen auf dem...
  2. csm101

    Garage csm101´s K8

    csm101 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: csm101´s K8 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  3. csm101

    Ein Hamburger stellt sich kurz vor :-)

    Moin Moin! Erst einmal wünsche ich allen Mitgliedern ein frohes Weihnachten verbracht zu haben! :-) Mein Name ist Jens, bin 35 Jahre alt und ich komme aus dem südlichen Hamburg. Da ich vorhabe, mich mit einem neuen Moped - wird vermutlich eine GSXR-1000 - wieder verstärkt um das Thema...
Oben