Suchergebnisse

  1. csm101

    Karl Alias BT012SS Alias Admin hat Burzeltach

    Alles Gute zum Geburtstag!!! :drink
  2. csm101

    K2 seit gestern.

    Na, dann mal Gratulation!
  3. csm101

    Moin aus Oldenburg

    Moin Moin Horst, gute Wahl! :-) Greetings
  4. csm101

    Fusssohlenschmerzen - andere Fußrasten oder andere Stiefel

    Re: Fusssohlenschmerzen - andere Fußrasten oder andere Stief Danke für die Tipps! :-) @Blacky - Klingt geil, so welche will ich! Schick mal nen Link. :-) @Ecki - Es äußert sich schon derart, dass ich bei dem punktuell einsetzendem Schmerz in der Fußsohle anfange, mit dem Stiefel hin und...
  5. csm101

    Fusssohlenschmerzen - andere Fußrasten oder andere Stiefel

    Guten Tag die Damen und Herren, nach einigen längeren Ausfahrten in letzter Zeit ist mir leider ein unangenehmer Schmerz im Bereich meiner Fusssohlen aufgefallen, bedingt durch das Anpressen an die Fußrasten. Nun bin ich mit 1,90 nicht der Kleinste, komme aber generell mit meinen Beinen auf dem...
  6. csm101

    2. Versuch und Moin zusammen

    Moin Moin und beste Grüße aus der Nachbarschaft!
  7. csm101

    Grüsse aus Schleswig Holstein

    Beste Grüße!
  8. csm101

    Garage dublin´s GSX-R1000 K8

    An dieser Stelle eine bescheidene Frage nach dem Verbleib des Single-BOS-Orchesters für die breite Öffentlichkeit? Beste Grüße
  9. csm101

    Servus aus Karlsruhe

    Moin Moin aus dem hohen Norden!
  10. csm101

    Garage Neues Spielzeug K7 von Zenzy

    Ganz Best! Gratulation!
  11. csm101

    Jörn aus Norf

    Moisnen Jörn, jo, Deine Lackierung sieht tatsächtlich wirklich gut aus. Stell doch noch mal ein paar weitere Bildchens von Deinem Moppi rein. Greetings
  12. csm101

    Karl goes Mopedreifen testen...........

    Ich muss auch sagen, bin von der Berichterstattung begeistert! Weiter so!!! Greetings
  13. csm101

    Hab mich zum ersten mal hingelegt :(

    Moinsen Saggi, was machst Du denn bloß für Sachen... :( Ist ja aber zum Glück nicht wirklich viel Schlimmes passiert. In Sachen Auspuff kannst Du Dir ja mal diesen Link anschauen Motorparts Lohne. Bei dem Laden hatte ich zu Beginn des Jahres auf den Hamburger Motorrad Tagen eine schwarz...
  14. csm101

    Garage dublin´s GSX-R1000 K8

    Du hast doch bistimmt schon irgendwo ein Soudfile von Deiner 4-in-1-Anlage rumfliegen und willst uns dieses hier einmal vorführen, nicht wahr? :-)
  15. csm101

    Garage Tarn-Gixxer, Bundeswehr lässt grüßen.....

    Sauberst! Nette Idee!! Den Ferrari habe ich Hamburg auch schon ein paar mal rumeinern sehen :-) fand ich auch immer geil.
  16. csm101

    Brauche Erfahrungswerte

    Tach auch Simon, ich kann zu Deiner Branche nichts aus erster Hand berichten und auch in Deiner Situation bin ich nicht gewesen, allerdings ist es ja kein Geheimnis, dass die Ingis derzeit generell recht knapp sind und, dass dies auch durchaus noch eine Weile so bleiben wird. Bei uns in der...
  17. csm101

    Wasserfester Sportstiefel gesucht

    Moinsen Leo, ich habe mir diesen Stiefel mal zu Saisonbeginn gekauft, womit er ist somit mein erster "richtiger" Motorradstiefel ist. Bequemlichkeit sehr gut, bisher auch kein Wassereinbruch zu beklagen. Ich habe keinen Vergleich zu teureren Stiefeln, denke aber, dass ich mir diesen durchaus...
  18. csm101

    Kaufberatung K6

    Hiho! Inwieweit sich die K5/6 fahrwerkstechnisch von einer K7/8 unterscheidet vermag ich nicht zu sagen, aber mit der K8 kann man mit 1,90m und 135kg durchaus vernfünftig unterwegs sein! (woran ich anfangs meine Zweifel hatte...)
  19. csm101

    Garage KiloGixerK7´s Bike

    Moin Mathias, Du hast mitlerweile ja die Bodis Tüten dran und bist vorher die von Bos gefahren bist, kannst Du hier mal kurz nen vergleichendes Statement verfassen? Die Bodis sind defintiv schick!
  20. csm101

    Ein Hamburger ist Neu dabei

    Moin Moin Herr Nachbar :-)
Oben