Suchergebnisse

  1. Ex-ZX6-Treiber

    Fahrwerk Kilo K9 für die Rennstrecke

    Hallo , ich hätte eine Frage an die Besitzer der GSX R 1000 K9 , die das Bike auch auf der Rennstrecke bewegen . Ist das Serienfahrwerk für ein paar flotte Runden auf der RS gut genug , oder sollte es auch überarbeitet werden ? Hintergrund der Frage ist , daß ich bisher eine K6 hatte und mit der...
  2. Ex-ZX6-Treiber

    MPP für die K9

    Hallo , hat jemand von Euch eine Ahnung , warum der Michelin Pilot Power vom Reifenhersteller noch keine Freigabe für die Kilo K9 hat ? Ich weiss , das Suzuki keine Fabrikatsbindung mehr vorschreibt . Trotzdem würde mich interessieren , warum der Schlappen von Michelin nicht offiziell...
  3. Ex-ZX6-Treiber

    Ein Neuer aus dem Schwarzwald

    Hallo zusammen . Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese , möchte ich mich jetzt mal vorstellen . Ich heiße Karlheinz , komme aus einenem kleinen Ort bei Freudenstadt und bin 49 Jahre alt . Seit Suzuki die GSX R ' s baut , haben mich die Dinger nicht mehr losgelassen . Trotz einiger Wechsel...
Oben