Suchergebnisse

  1. Mx_Passi

    Spiel in der Schwinge 1000er K5

    Servus, ich wurde gerade vom Dekra Prüfer nach Hause geschickt, da ich ein bisschen Spiel in der Schwinge habe. Wenn man richtig am Hinterreifen zieht knackt es ganz leicht. Nachdem ich die Schwingenachse nochmal nachgezogen habe ist es sogar noch schlimmer geworden. Laut Werkstatthandbuch gibt...
  2. Mx_Passi

    Der Heizer-Gruß

    Der Heizer - Gruß Der 'Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant. Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen. Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und...
  3. Mx_Passi

    Kennt sich jemand mit Shark Helmen aus? (RSI)

    Hallo Gemeinde, ich war heute im louis Beste Reste Shop in Hannover um nach einem Helm zu schauen. Das einzige was mir passabel schien war der Shark RSI Skylon, runtergesetzt von 339€ auf 139€. Ich habe ihn jetzt einfach mal mitgenommen. Ich darf ihn bis Montag testen und könnte ihn dann...
  4. Mx_Passi

    Garage Mx_Passi`s K6 Vorstellung von dem was im Winter plane:)

    Mx_Passi hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Mx_Passi`s K6 Vorstellung von dem was im Winter plane:) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. Mx_Passi

    Suche Kurzen Auspuff für Kilo K5

    Hey Leute, ich suche noch einen schönen kurzen Slip on für meine K5. Natürlich mit E-Zeichen Der wäre schon sehr geil :thumbup: Mein Kollege hat an seiner Z-750 ein Mivv Slip on dran mit E-Zeichen. Der ist schön kurz und klingt richtig geil! Ich suche sowas in der Länge, möglichst kurz...
  6. Mx_Passi

    Keine Ganganzeige und kein Stellmotor

    Hallo Leute, ab dem 15. September bin ich auch stolzer Besitzer einer Schwarzen Kilo K5. Was ich leider mitgekauft habe sind zwei Dinge: 1. Die Ganganzeige zeigt nur Leerlauf und den 4. Gang an. Der Vorbesitzer hatte ein G-Pack verbaut. Ich habe mich schon ein bischen schlau gelesen, es...
Oben