Der Heizer-Gruß

Mx_Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Bike
GSX-R 1000 K5
Der Heizer - Gruß
Der 'Heizergruß' in extremer Schräglage (ein Knie berührt den Asphalt) gilt als sehr riskant.
Er wird allgemein als Nachweis hoher Fahrkunst angesehen, aber man sollte vorher trotzdem frische Unterwäsche anziehen.
Heiz-Grüßer fahren nur auf der äußersten Profilrille und vergleichen, wer die spitzesten Fußrasten vorweisen kann.
Wer die Kunst des Heizergrußes nicht beherrscht und dennoch ausübt, riskiert seinen letzten, den sogenannten 'goldenen Gruß'.

Wir hatten Samstag Spaß im Harz...
 

Anhänge

  • Heizergruß - Kopie.jpg
    207,4 KB · Aufrufe: 429

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Oh Mann, seit wann dürfen Einzeller Motorrad fahren? Sinnlose Gefährung anderer Verkehrsteilnehmer.
 

Ironburn

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
39
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
GSX-R1000 K5
Ecki manche müssen wohl die Grenzen komplett austesten! Das geht solange gut, bis man auf der Schnauze liegt [-X
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Das ist mir völlig wurscht, wenn diese Poser auf der Fresse liegen.

Bei Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer hört der Spass bei mir auf.
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
als "forumsteufel" begrüße ich diese art des grußes, vor allem weil ich dabei immer meine "kolleginnen aus der anderen etage" bei der arbeit sehe :devilish:

ich zeig euch das mal mit meiner brille:

schutzengeld.jpg


man achte auf den "sinnbildlichen seidenen faden" :roll: ich hasse diesen :lol:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Wer sagt denn das die Jungs andere Gefährden? Motorradfahrer sind zu jeder Zeit eine Gefährdung oder etwa nicht?
 

Mx_Passi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Hannover
Bike
GSX-R 1000 K5
Sollte ich das Bild lieber wieder entfernen, damit sich die Gemüter hier nicht zu doll erhitzen?

Ich kann nur sagen, dass meine Suzi durch die Kurve schnurt wie mit Autopilot und der linke Arm bei der Kurve eh nicht belastet ist.
Der Power Pure fährt sich gut und das Michelinmännchen hat noch über 2mm Luft.
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5

otze

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsx-r1000k2
ist ja geil, haben die 8) 8) das trainiert, im syncronflug durch die umlaufbahn :D . mal im ernst wenn was passieren würde :grab: hmm. ne ich habe nix derart gesehen herr polizist. aber ob das jeder im falle :grab: sagt :?: . cool 8) 8) aber nicht auf der strasse. mfg :hh: :hh: :D :D [-X [-X
 

look4free

Bekannter User
Reaktionen
30
Punkte
48
Ort
Vellmar
Mx_Passi schrieb:
Sollte ich das Bild lieber wieder entfernen, damit sich die Gemüter hier nicht zu doll erhitzen?

Ich kann nur sagen, dass meine Suzi durch die Kurve schnurt wie mit Autopilot und der linke Arm bei der Kurve eh nicht belastet ist.
Der Power Pure fährt sich gut und das Michelinmännchen hat noch über 2mm Luft.

nee - alles gut! kommt mal nächste woche in stiege vorbei, wenn ihr schon im harz tieffliegt :) sind vom 03.-06.06. dort zu gast...

ganz im ernst: soooo schlimm ist das grüßen in schräglage ja nun nicht - also bleibt mal alle cool. wir sitzen alle nur im glashaus und ich werfe nicht den ersten stein :devilish:

klar ist das nicht ganz vernüftig, aber..... :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Engelchen sind cool, noch besser ist das Kennzeichen :hehehehehe:
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Also ich finde das Bild harmlos. Wenn überhaupt ist der Gruss nicht das Problem, sondern die Schräglage. Bei einem Wegrutschen würden sie in den Gegenverkehr kommen.....
Ein alter Haase hat mal gesagt: Schleifer gehören auf die Rennpiste.
Halt ich auch nicht ein. Egal :)
 
Oben