Suchergebnisse

  1. P

    Supermoto Karthalle Kaufbeuren

    Hallo @ all Hätte einen Platz für ein Supermoto Training am 04.01.20010 abzugeben. Ort : Karthalle in Kaufbeuren 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr.Muß nun leider doch zum arbeiten. Wer Interesse hat , einfach melden Gruß Stefan
  2. P

    Süd

    Wer hätte Lust am Mittwoch so ab 10 oder 11 Uhr was einfach in der Gegend rumzufahren?Kleine Tour halt.... Wetter soll ja Top werden... Gruß
  3. P

    Rundenzeit Oschersleben

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :mrgreen: :evil:
  4. P

    1000er K6 schlechte Leistung

    :thumbup: 8)
  5. P

    Süd

    ebenfalls einfach melden..... :)
  6. P

    Süd

    einfach melden....
  7. P

    Süd

    kein Thema,gerne!Aber nicht direkt 3 Tage :shock: 8) :)
  8. P

    Süd

    Da hab ich jemanden... :) :shock: Spaß beiseite......einfach so,vielleicht mal ne Runde drehen.
  9. P

    Süd

    ....Wann....?? :roll: :mrgreen:
  10. P

    Süd

    Servus Jemand da der auch ab und an sich mal so am Oberjoch bewegt?? Gruß
  11. P

    1000er K6 schlechte Leistung

    Ist doch Blödsinn,sorry.Bringe meine 600er und meine 1000er K6 beide aufs Hinterrad.Mit ein bischen Übung schafft das jeder. Mit warum ist das wichtig habe ichgemeint,das es weder ein Kaufkriterium noch sonst wo im Leben wichtig.Wichtig ist,das Mopped was ein jeder hat sollte Spaß machen.Egal ob...
  12. P

    Kette spannen

    Die dicke Mutti :?: :thumbup: Nehme immer 70 - 75 Nm und das paßt.Will weder Schwinge noch das Rad kaputt machen 8) :roll: :)
  13. P

    1000er K6 schlechte Leistung

    Ich glaube schon....egal ob mit oder ohne Lffi.grünen,roten,blauen oder Fleischfarbenen Kerzen. :) Stelle mir vielmehr die Frage : Warum gehen überhaupt 600er selbst in der Serie aufs Hinterrad?? :shock: 8) Und warum ist es überhaupt so wichtig??
  14. P

    Kette spannen

    ...Aha...
  15. P

    1000er K6 schlechte Leistung

    sicher..sicher.. :hh: ....wenn ich den Lufti ausbaue steigt sie nicht mehr,oder was?? ist nicht dein ernst :shock: :shock: :?: :?:
  16. P

    Kette spannen

    Re: Kettespannen Servus ......wenns Rad wieder drin ist,leicht von Hand anziehen,Kettenspannung (15-20 mm) einstellen ( Meßschieber reicht allemal ) und dann das Rad mit 70 Nm anzeihen.Fertig ist die Lotte :) Klappt auf der Renne und auch auf der Strasse Gruß
  17. P

    Biker im Ober- bzw. Unterallgäu?

    Servus Gemeinde Komme aus der Ecke Kempten und würde mich anschließen....
Oben