Suchergebnisse

  1. Alletklar

    Standschäden: Ölkühler und Kette

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit die K8 eines Freundes da. Die Maschine stand 2 Jahre unter einer Plane. Anbei ein paar Fotos, wie Kette und Ölkühler aussehen. Beim Ölkühler bröseln die Lamellen. Teilweise bis zur Hälfte von der Kühlerdicke. Und die Kette ist "angerostet"... Sollte der...
  2. Alletklar

    Verkleidungshalter K9-L2

    Servus Zusammen, ich habe zwei Fragen an die K9-L2+ Besitzer: - Wie groß ist der Abstand der beiden Löcher für den/die Scheinwerfer/Kanzel am Verkleidungshalter? - Und wie groß ist der Abstand zwischen beiden Löchern an der Befestigung Verkleidungshalter-Rahmen/Lenkkopf? Danke euch, Jochen
  3. Alletklar

    Kat K7/K8 Leihweise, eilt

    Hallo Leute, ich fahre Freitag von Schwerin zum Edersee (Korbach) zu meiner K7. Ich habe am Freitag einen tüv-termin dort. Hab vergessen, dass ich keinen Kat mehr habe. Kann mir jemand einen Kat leihen? Ich würde auf dem Weg dorthin einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. KAT gibt es Samstag schon...
  4. Alletklar

    beruflich: Umzug nach MeckPomm, S: Zimmer/Wohnung

    Hallo Gixxer, da ich kurzfristig (Entscheidung kam heute per Telefon) ab 1.1.2015, respektive Montag 5.1.2015 im Gebiet MeckPomm arbeiten werde (Vertriebsingenieur) und meine Firma mir diesen Wechsel vorbildlich vergütet, suche ich ab 1.1. ein WG-Zimmer, oder eine kleine Anliegerwohnung...
  5. Alletklar

    Schlüssel wasserdicht

    Weiß jemand von Euch, ob der Gixxer-Schlüssel ab K5 mit Chip wasserdicht/wasserfest ist?
  6. Alletklar

    Halteplatte vom Seitenständer und Seitenständerschalter

    Nabend Leute, ist in der Halteplatte vom Seitenständer an dem der Seitenständerschalter festgeschraubt ist ein Gewinde? /edit: Kilo K7/K8
  7. Alletklar

    Garage Alletklar´s K7 Black&White

    Alletklar hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Alletklar´s K7 Black&White Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. Alletklar

    Tachostecker Farben --> Pinbelegung K9

    Servus Jungs, hat jemand von euch die Pinbelegung mit Farben vom Tacho der Kilo K9?
  9. Alletklar

    Geblitzt von vorne und von hinten!

    Servus Jungs, ich bin Ende Juli geblitzt worden. War auf der Autobahn Tempo 100 waren erlaubt ich hatte 133 (abzgl Toleranz) drauf. Dann kam der Brief, dass ich dazu Stellung beziehen soll und ich habe natürlich gesagt: Probefahrt, war ich nicht... das übliche Prozedere. Freitag kam per...
  10. Alletklar

    linkes großes Seitenverkleidungsteil umlackieren

    Servus, hoffentlich bin ich im richtigen Forum. Sonst bitte ggf. verschieben?! habe eben folgendes Teil:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...s=tab%3DBidding ersteigert, weil mein selbiges Verkleidungsteil (Suzi Blau) von meiner GSX-R 1000 K7 kaputt ist. Bitte nicht fragen wieso Kann...
Oben