Suchergebnisse

  1. K7

    K7 Lack sieht aus wie Sandgestrahlt

    hab meine k7 gerade mal nen jahr der lack sieht vorne und seitenteile aus als wer es sandgestrahlt worden kann doch nicht sein das der lack so leidet unter 1 saison steinschläge ist ja normal aber das man nen lack hat der wie mit sandpappier bearbeitet wurde kann nich normal sein hatte ich bei...
  2. K7

    ne ordentliche 4 in 1 anlage für K7

    *** DURCH MOD GESCHLOSSEN - WIRD DEMNÄCHST GELÖSCHT. SUCHFUNKTION NUTZEN! *** kann mir jemand ne ordentliche 4 in 1 anlage vorschlagen suche was schönes dumpfes und sehr lautes außer akra und leo
  3. K7

    Temperaturanzeige im Tacho umstellen bei K7

    Kann ich Fahrenheit in Celsius umstellen ??? Und wenn es geht wie bitte.
  4. K7

    kleine Testfahrt mit ehemaliger Honda CBR 1000

    war mal nen test mit ner fly cam wie es so aussieht ich sag mal ne cam die für modele ist kann sich die quali sehen lassen http://www.evisor.tv/tv/werkstatt/testf ... d-3513.htm
  5. K7

    neuer aus der nähe von Leipzig

    ja grüße an alle hier bin vorher ne cbr 1000 gefahren hab mir jetzt ne suziii gekauft und bin gespannt was man hier so alles erfährt über das moped
Oben