Suchergebnisse

  1. Newby

    Alles Gute zum Geburtstag, Toedi

    Alles gute zum Geburtstag nachträglich Toedi
  2. Newby

    BT012SS - Karl - ist verstorben.

    Mir fehlen die Worte . RIP Karl
  3. Newby

    K6 geklaut

    Oha so ein sch..ss . Einem Kumpel von mir ist das damals auch passiert , auch aus der Tiefgarage . Versicherung hat alles bezahlt und er hat sich eine neue gekauft und nun kommt der Hammer , nach über einem Jahr bekommt der Post wegen einem Unfall mit seinem Motorrad nur er hatte gar keinen. Da...
  4. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Tja Toedi was soll ich sagen , hab noch die 7 D aber irgendwie keine Zeit mehr . @ all danke noch mal aber von allein ist das alles auch nicht gekommen die Unterstützung von Freunden und der Zuspruch unter anderem hier aus dem Forum und zu guter letzt noch meine Holde haben mich ja durch die...
  5. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Hoppela, hier hat sich ja weiterhin was getan . Nun denn hier mal der ist Zustand . Schreib über Handy von daher Fehler mit lesen . Also Hüft OP muste ja noch gemacht werden und wurde 2012 auch erfolgreich durchgeführt . Der Nagel im Linken Bein muste drin bleiben weil der Knochen welcher vom...
  6. Newby

    Nicht der neue ,aber mal wieder anwesend :)

    Huhu alle zusammen , nach langer langer Zeit wollte ich doch noch mal wieder hier vorbei schauen und hallo sagen. Gruß Andreas
  7. Newby

    2013 Wünsche Euch ein frohes neues ......

    Re: 2013 Tach auch ,hoffe ihr seid alle gut rein gekommen . Sorry an Bernd Schweigert ,Karl und was weis ich wer noch alles in der WhatsAp Gruppenleitung hing , habe es leider erst dies Nacht mit bekommen :)
  8. Newby

    WORTSPIEL

    Budenzauber
  9. Newby

    Winterfeier mit dem Forum 18.02.2012

    Hiho Ihr Gaskranken .Ich kläre das mal gerade mit dem Sensenmann ab ob der mit kommt ,ich wäre als zuschauer dabei und beim Essen ,der absacker fällt bei mir aber aus . Gebe dann bescheid wenn ich mehr weis . Sensenmann kommt zum fahren und eventuell der Klaus (war letztes mal auch dabei) tja...
  10. Newby

    MotoGP Tippspiel 2011

    Freut mich ,dann hab ich ja nit allein ins Klo gegriffen ;) Gruß Andreas
  11. Newby

    Reifenluftdruck kostenpflichtig

    Tja was willst de machen ,ist halt alles nur noch zum K....n .Im Auto hab ich so nen Minikompressor dabei für den Zigarretenanzünder ,schön Kompacktes Gerät und von der Leistung ausreichend . Für die Motorradfahrer sieht es da wieder bescheidener aus ,weil da ja schon der Ziggianzünder fehlt...
  12. Newby

    Der türkische Rossi hat Geburtstag

    Ich hänge mich auch noch schnell hinten dran....herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir . :drink ;g_grins :new-bday: :bday:
  13. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Re: Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus Hallöle , ich weis ja nicht ob ich es hier schon mal geschrieben hatte das ich im Mai diesen Jahres mal einen Schwerbehinderten Ausweis beantragt hatte ,der grund war recht vielfälltig wie man sich denken kann und da ich ja nun mal...
  14. Newby

    Goli wird alt

    Alles gute auch von mir :new-bday: Gruß Andreas
  15. Newby

    Biosprit oder Die Schmutzigen Geschäfte des WWF

    So sehe ich das auch ,vor allen dingen kann man sich dann auch dran halten mit dem Spenden und prüfen kann man das auch nicht . Da kann ich auch gleich aufstehen und nach drausen gehen und das Geld in den Gulli stecken . Da sind mir so Aktionen wie vom Moik und seiner Ringfun Veranstalltung...
  16. Newby

    Guide: Wie mache ich bessere Bilder von meinem Bike?

    Nachtfotografie find ich recht interessant ,ich hoffe das Du da mal ein paar Bilder hier zeigst . Gruß Andreas Ps.Hab ja auch ein schönes Garagentor gehabt :cool3
  17. Newby

    Restprofi

    Jup anders hät ich es jetzt auch nicht schreiben können . Mich wundert es eh warum man immer wieder davon liest wenn sich der Fragende dann doch gegen die guten Ratschläge entscheidet. Und weil es eine Instructoren Gruppe ist ,heist es doch nicht gleich das es ne Langsamme ist ,das richtet sich...
  18. Newby

    WORTSPIEL

    Gruppensex
  19. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Re: Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus Hallo zusammen . Op ist am Montag so weit ganz gut gelaufen ,nun bleibt halt nur zu hoffen das der Verlauf der Heilung auch so verläuft wie es soll . Hab jetzt halt noch zwei Narben mehr aber was soll es ,vieleicht wird ja mal ne art...
  20. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Re: Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus @all ,erst einmal ein Danke für die Aufmunterden Worte . Nun werd ich am Montag mein Zimmer in der Uni Düsseldorf beziehen und dort wird sofort das Linke Bein Operiert . Da der Bruch nicht mehr zusammen wächst wird mir am Beckenkamm...
Oben