Suchergebnisse

  1. VP-1

    Garage VP-1 seine Kilo L5

    This thread is for the general discussion of the Item VP-1 seine Kilo L5. Please add to the discussion here.
  2. VP-1

    Moin

    Moin aus dem Norden. So dann möchte ich mich / möchten wir uns auch hier einmal offiziell vorstellen: Ich bin der Ingo aus dem GSX-R Forum und habe einen Teil der Mitglieder gemeinsam mit meiner Frau Sabine im Zuge der Forumstreffen 2016 + 2017 + 2018 in der Domäne Stiege schon kennen gelernt...
  3. VP-1

    Garage GSX-R 1000 K7 Powermax

    VP-1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX-R 1000 K7 Powermax Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  4. VP-1

    Einen herzlichen Glückwunsch für meine Tinamaus.....

    .....möchte ich dir hier schicken, mein Schatz! :bluemchen Und ein dickes Küsschen für dich!!! :liebhaben
  5. VP-1

    1000 K7, 5. Gang macht Probleme

    Hallo: GSX-R 1000 K7 32500KM Originalzustand Alle Wartungen in der Fachwerkstatt durchgeführt. Beim Fahren trat heute erstmals folgendes Problem auf: Nach dem Schalten in den 5. Gang gibt es nach dem Einkuppeln und sanften Beschleunigen ein Ruck im Antrieb. Beim starken Beschleunigen wird aus...
  6. VP-1

    Andacht Y-Tours

    Heute nachmittag ist Meik mit dem Motorrad tödlich verunglückt. Auf der Feuerkuppe war er als der "Dönermann" oder "Ali" bekannt. Er war allein unterwegs und hatte einen Unfall ohne Fremdeinwirkung. Meik war sofort Tot. Er hinterlässt seine Freundin. Langsam wird mir klar, das ich einen guten...
  7. VP-1

    Treffen bei Soltau zum gemeinsamen Fahren!?

    Hi. Habe seit dem Feuerkuppentreffen den Gedanken im Kopf, ob man nicht mit einem Teil der Teilnehmer auf einem Sonntag eine Runde drehen könnte. Da der Harz für uns ( Döner + mich ) und den Cux- Boys doch recht weit entfernt liegt, kam mir der Raum Soltau in den Sinn. Ist für die meisten...
  8. VP-1

    Hockenheim kleiner Kurs in Papenburg???

    Hi, habe ich aus einem anderen Forum: Die Daimler Teststrecke in Papenburg soll für Motorräder freigegeben worden sein. Dort soll der kleine Kurs Hockenheim / Querspange nachgebaut worden sein. weiß jemand genauers?
  9. VP-1

    Rundenrekord bei den 24 Stunden von Le Mans bei -1°C!!

    Mahlzeit, habe gestern bei der Live- Schaltung zum Rennen gehört, das David Checa morgens bei -1°C einen neuen Rundenrekord gefahren ist! Hätte nicht gedacht, das Rennreifen bei Minusgraden so gut funktionieren!
  10. VP-1

    Bücher zum Thema Fahrwerk

    moin, kennt jemand gute Bücher zum Thema Fahrwerk einstellen / Reaktion des Motorrades auf Veränderungen am Fahrwerk?? Soll verschenkt werden. Danke schon mal im Vorraus!
Oben