Suchergebnisse

  1. Dr. Drehzahl

    Bedienung hier im Forum

    Warum zum Teufel ist das evtl. nur für mich so extrem schlecht sortiert hier? Zum verrecken finde ich den Button nicht, MEINE BEITRÄGE!!!!!!! Ich wollte wissen ob auf meinen Beitrag einer geantwortet hat, aber das findet man ja hier nicht mehr!
  2. Dr. Drehzahl

    Motordeckel rechts, Stopfen ausgebrochen.

    Hallo Forum Heute bin ich mit meiner Kilo K5 liegengeblieben. Nachdem wir mit Vollgas den Berg in Zell an der Mosel hochgebrettert sind, ist am Ende auf der Geraden folgendes passiert. Plötzlich und unerwartet gab es hinter mir eine riesige Oelwolke aus meinem Bike. Sofort Motor aus und rollen...
  3. Dr. Drehzahl

    Spendenmarathon 2020 RTL

    Ich könnte wieder kotzen wie den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird! Von mir gibt es garantiert Nix, das vertanke ich lieber und lass das Bike im Stand laufen:smilie_opa: Topsportler verdienen Millionen, der Amazon Typ hat 135 Milliarden Euro Privatvermögen, sollen die doch mal paar...
  4. Dr. Drehzahl

    Guten Rutsch ins neue Jahr 2019

    Hallo Freunde, wünsche Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2019 Viel Gesundheit und Allen nur das Beste.
  5. Dr. Drehzahl

    Was macht Alex Hofmann 2018

    Weiss einer welcher Sender die MotoGP überträgt und wo Alex Hofmann angestelt ist? Macht der überhaupt MotoGP 2018?
  6. Dr. Drehzahl

    Bradl Ende vor dem Aus?

    Bradl scheint endlich vor dem Aus zu stehen, und da hängt gleich der Wunsch an, in der MotoGP als "Testfahrer" anzuheuern. Lächerlicher geht es wohl nicht mehr, verstehe auch einige Teamchefs nicht, mit so einer Dumpfbacke möchte man was erreichen? Letzter sein??? Womit möchte ein Bradl das...
  7. Dr. Drehzahl

    SBK 2017

    Auftakt in Down Under Im Honda-Lager blickt man hingegen massiven Problemen ins Auge. Sowohl Neueinsteiger Stefan Bradl, als auch Nicky Hayden kämpfen mit der neuen Fireblade. Hayden fuhr während der Tests eine Bestzeit von 1:31.952 und landete damit auf dem 14. Rang, sein Teamkollege Bradl...
  8. Dr. Drehzahl

    SBK News

    Motorsport-Magazin.com - Es kommt neuer Wind in die Superbike-Klasse. Die WSBK-Kommission hat Anfang Dezember einige neue Regeln für die Superbike- und Supersport-Klassen eingeführt, die ab der kommenden Saison in Kraft treten. Während es kleinere Anpassungen in den technischen und medizinischen...
  9. Dr. Drehzahl

    Formel1 Rosberg hört auf

    Was halten denn die User hier im Forum vom Rückzug Rosberg aus der F1? Ich finde das es akzeptiert werden muss, aber in meinen Augen war das eh immer ein Lutscher. Mit 31 einen auf Familie machen zeigt mir, das kann nicht von einem beherzten Racer kommen, aber ein zweites Mal hätte er nie mehr...
  10. Dr. Drehzahl

    Dr. Drehzahl im Hintergrund

    In der letzten Zeit sind ein paar private Sachen passiert, die mein Leben aus den Fugen gerissen haben. Die Krankheit meiner Lebensgefährtin gaben den Ausschlag, deshalb bin ich erstmal im Hintergrund. Mein Motorrad steht in den Portalen zum Verkauf, Fakt ist, ich werde zweiradmässig nicht mehr...
  11. Dr. Drehzahl

    Die unendliche Geschichte

    Bald kommt der Winter, und damit es nicht langweilig wird, habe ich eine Idee. Wir alle sind teil einer Geschichte, indem wir den Text kopieren und diese immer um ein Wort zu erweitern. Bin gespannt was da mal rauskommt!!! Interessant wird das erst, wenn man sich nicht den ganzen Text...
  12. Dr. Drehzahl

    Geschenke Weihnachten 2013

    Was habt ihr zu Weihnachten 2013 geschenkt bekommen? Haut in die Tasten
  13. Dr. Drehzahl

    Hondafahrer mit ner richtig geilen Sozia

    Einfach nur schön anzusehn:eusa_dance::hello2::eusa_pray::eusa_dance::lol27::lol27::lol27::lol27::lol27:
  14. Dr. Drehzahl

    Garage Dem Doc Drehzahl seine Yoshi Edition

    Dr.Drehzahl hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Dem Doc Drehzahl seine Yoshi Edition Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  15. Dr. Drehzahl

    Avatarbild

    Wie kann das sein, mein Bild wird nicht mehr angezeigt, kann mir das einer wieder neu machen? Oder kann ich das selber? In meinen Einstellungen vom Profil jedenfalls nicht!
  16. Dr. Drehzahl

    Ansicht vom Forum

    Ich schreib das jetzt mal hier rein, weil das normal nirgentwo passt. Ist eines der Mankos hier im Forum. Also ich hab seit heute morgen eine blöde Ansicht vom Forum. Nicht mehr wie gestern mit Bildern, sondern irgentwie nur noch als Liste. Muss schon vom Handy schreiben, am PC funktioniert das...
  17. Dr. Drehzahl

    Grippe Virus

    Da ich an dem verdammten Grippe Virus mit anschliessender Lungenentzündung erkrankt bin, :cry4tw ist es auch hier im Forum für mich ruhiger geworden. Sind bisher schon 16 Tage, aber von Genesung nix zu sehn. :kopfkratz Manchmal schlepp ich mich zum PC, :computer aber schnell sind meine Kräfte...
  18. Dr. Drehzahl

    Alles zur Saison 2013

    Wird ja vieles anders als in der letzten Saison http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ionen.html
  19. Dr. Drehzahl

    PN's löschen

    Wie kann ich denn alte PN's löschen? Wenn ich die markiere, dann auf markierte löschen (mit Los) klicke, kommt ein Feld mit Exportiere ...????? Warum geht das nicht einfach zu löschen?
  20. Dr. Drehzahl

    Bremszange hinten von Yamaha auf GSX R?

    Ist das möglich, auch die hintere Zange der Yamaha R1 bei der Kilo K5 zu montieren? Habe keine Maße von der Yamaha, könnt mir aber vorstellen, die Aufnahme könnte auch hinten gleich mit der von Suzuki sein. :kopfkratz
Oben