Suchergebnisse

  1. T

    Hallo, Grüße aus Österreich

    Ich lese jetzt schon einige Zeit bei euch mit, da ich mir eine Susi kaufen wollte. Ich komme von einer Yamaha FZS 1000, welche in Wien stationiert war. Nach einigen Jahren, bin ich aus Zufall auf eine GSR 600 gestiegen. Und da war es dieses Motorrad Gefühl, im Bike drinnen sitzend und in jeder...
  2. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Hallo liebe Kollegen der 2 Rad Fraktion, fahre derzeit Yamaha, etwas älter aber doch ganz nett. Bin mal kurz eine nackte GSR gefahren, und seit dem lässt mich der Gedanke einer neuen Maschine nicht mehr los. Was soll ich sagen, ende 2018 wollte mir kein Händler mehr eine Probefahrt genehmigen...
  3. T

    Dann stelle ich mich vor

    Bin 37, und fahre jetzt schon einige Jahre. Ich bin in österreich, genauer in Wien zu hause. Ich bin erst spät dazu gekommen, zu erst den 125 Schein und 2 Jahre später den großen Schein. Und mein erstes Motorrad gleich eine Yamaha FZS 1000 Fazer, klotzen und nicht kleckern. :) Was soll ich...
Oben