Suchergebnisse

  1. T

    Neue Motorräder 2022 aller Marken

    Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf. Ich hab durch Zufall von der GT gehört, mir gefällt sie irgendwie nicht, aber der "Tacho" der passt mal. Ich hoffe bei der neuen GSXS kommt der drauf.
  2. T

    Herzlichen Glückwunsch, roadhirsch!

    Alles gute, und immer schön oben bleiben!
  3. T

    Herzlichen Glückwunsch, Tuning!

    Danke euch allen, war leider einige Zeit nicht verfügbar, aber jetzt bin ich ja da. Saison schon begonnen und hab noch immer viel Spaß an der dicken.
  4. T

    Tirol und sein Fahrverbot

    Das hier ist ein freies Forum, da kann und soll jeder seine Meinung haben. Dafür ist ja ein Forum. Dann kennst du dich eh mit Fluglärm aus, und habens auch ein Flugverbot verhängt weil du dich gestört fühlst? Nein, und so kann es ja auch nicht funktionieren, also sind wir wieder bei einen...
  5. T

    Tirol und sein Fahrverbot

    Wegen einigen Leuten und so manche Behörden, hat ja das ganze erst angefangen. Die ersten Strecken mit 70 Beschränken, und viele Polizei Kontrollen. Und somit verlagern sich die Fahrer auf die übrig gebliebenen Strecken usw usw Und ein gut besuchter Wirt musste dann zu sperren. Ich spreche da...
  6. T

    Tirol und sein Fahrverbot

    Du hast recht, bei uns gehen auch nur geschlossen die Lehrer, Beamten und Studenten auf die Barrikaden. Wir Deppen in Österreich schaffen es auch nicht.
  7. T

    Tirol und sein Fahrverbot

    Ich denke einmal am Anfang werden sie viel kontrollieren, aber es geht dann wieder in den normalen Mode über. Das einzige was wir machen können, und ich tu es auch, das gesamte Gebiet meiden. Nicht Tanken, nicht Futtern keinen Urlaub dort. Wenn wir uns nur eine Saison daran halten, wird sich...
  8. T

    Hallo, Grüße aus Österreich

    bin gespannt, mögen sich doch mal melden wer eine 2019er hat und vielleicht es auch beobachten konnte. Vielleicht ist es mit 2019 erst eingeführt worden?
  9. T

    Hallo, Grüße aus Österreich

    So, jetzt hab ich die 1600km rum. Soweit bin ich noch immer zufrieden, allerdings dieses "Getriebeheulen" insbesonders im 3 und 4 gang ist doch deutlich hörbar. War es bei euch auch so und vergeht es mit der Zeit oder bleibt dies? Was ich festgestellt habe, aber noch bei keinen gelesen habe...
  10. T

    Hallo, Grüße aus Österreich

    Danke für euer willkommen.
  11. T

    Hallo, Grüße aus Österreich

    Ich lese jetzt schon einige Zeit bei euch mit, da ich mir eine Susi kaufen wollte. Ich komme von einer Yamaha FZS 1000, welche in Wien stationiert war. Nach einigen Jahren, bin ich aus Zufall auf eine GSR 600 gestiegen. Und da war es dieses Motorrad Gefühl, im Bike drinnen sitzend und in jeder...
  12. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Erstens Arbeiten, damit ich sie mir leisten kann :) Muss sie erst Anmelden, aber die erste Tour ist am Freitag geplant.
  13. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Danke, bin gespannt wie jeder von euch wie ihr sie bekommen habt.
  14. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Also einmal ein Danke an euch, es haben sich einige gemeldet (oder ich habe sie angeschrieben :) ) die mich die große befingern lassen würden. Leider alle an der anderen Seite von Ö oder in D zu hause. Oder große umbauten. Lange Rede kurzer Sinn, ich gehöre jetzt bald zu der 1000 Fraktion. Ich...
  15. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Mich hat es auch gewundert, sie ist in jeder kurve mit leichten Unebenheiten raus gewandert weil die Dämpfung gefehlt hat. Aber andererseits beim Bremsen ist sie durch den federweg gerauscht. Geschätzt hätte ich den negativ federweg aber als richtig eingestellt gesehen. Und die 1000 ist...
  16. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Ist nur das Motorrad Gewand :) Die Fzs hat mich schon nicht geschafft.
  17. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    Der sitz ist kürzer da das Schloss dahinter ist. Und am letzten cm der sitzbank hat sie einen knick und geht nach unten. Und genau auf den knick sitz ich mit meinen dicken hintern. Klingt jetzt komisch, muss man gesehen haben. Der zweite punkt, das fahrwerk der 750 ist heillos überfordert mit...
  18. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    hast du aber ganz nett gesagt, stimmt leider. Jammern brauchens alle nicht mehr. Im Herbst habe ich schon die nette Antwort "Saison vorbei" bekommen.
  19. T

    Suzuki GSX S1000 Probefahrt Österreich

    der hat keine, bin dort die 750 gefahren.
Oben