Suchergebnisse

  1. Straight_outta_Hessen

    Diverse Optik-Änderungen

    Hey Pyro, vorbildlich erklärt und bebildert - top! :daumen: Moto, nee. Ich hab mir vor drei Wochen bewusst die 750er geholt, hatte nicht vor zu wechseln. Hab erst vor 8 Monaten meinen Lappen gemacht und in der kurzen Zeit von ner 600er GSR auf die 750 GSX-S gewechselt. Denke, das reicht dann...
  2. Straight_outta_Hessen

    Diverse Optik-Änderungen

    Was den Umbau angeht, da hab ich zum Glück einen Nachbar, der Ahnung von Mopeds und Elektrik hat. Nur wäre es doof, wenn wir meine "Uschi" auseinander nehmen und dann die Hälfte fehlt. Ich hab jetzt mal ne Bestellung aufgegeben bei tecbike und versuche als Hilfestellung mal paar...
  3. Straight_outta_Hessen

    Diverse Optik-Änderungen

    Hey Pyro, vielen Dank für die schnelle Antwort! Damit kann ich dann doch schon mal was anfangen ;) Ich geb mal die Bestellung auf und wenn die Teile da sind, fang ich mal an, meine "Uschi" auseinander zu bauen. Ich hoffe, ich krieg´s hin (grade mit der Maske vorne). Glaub aber, ich bin hier...
  4. Straight_outta_Hessen

    Diverse Optik-Änderungen

    Hallo liebe GSX-S Gemeinde, ich bin absoluter "Frischling" im Motorrad-Sektor und sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr, da ich schon so viel gelesen und angeschaut habe auf diversen Portalen. Folgendes "Problem": ich möchte meine drei Wochen junge GSX-S 750 mit folgendem...
Oben