Suchergebnisse

  1. S

    Komplette Elektrik geht nicht mehr K5

    Hallo Leutz also zum Problem mein Kumpel hat sich vor kurzem eine 1000er K5 zugelegt und wollte gestern nachdem er sie angemeldet hat eine Runde fahren...ist ne gebrauchte Maschine die ich zur Zeit des Kaufs vorher Probe gefahren bin da war alles ok. Doch gestern als er die erste richtige Tour...
  2. S

    Gilles Rastenanlage passt mit Yoshi nicht mehr!

    Hi @ all habe schon seid Anfang letzten Jahres eine Gilles Rastenanlage für meine 1000er K5 verbaut.Bin bis jetzt nur den Yoshimura Editions Esd gefahren da hat alles problemlos gepasst.Nun habe ich mir aber eine Komplettanlage aus gleichem Hause zugelegt und nun passt das ganze nicht mehr so...
  3. S

    Suche Mitfahrgelegenheit zum Hockenheimring!

    Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Hockenheimring.Termin ist egal.Ich weiß es ist so gut unmöglich das ich hier jemand finden werde aber meine Bekanntschaft mit der ich letztes Jahr auf der Renne war fährt dieses Jahr nicht.Und um einen Transporter zu mieten bin rechtlich leider noch nicht...
  4. S

    Suche Veranstalter für Hockenheim

    Hi @ All da ich das letzte Jahr mit Speer in Hockenheim war und eigentlich auch ganz zufrieden gewesen bin würde ich jetzt gerne wieder nach HH im Jahr 2009.Speer Racing allerdings bietet für diese Saison keine Trainings auf dieser Strecke an und alles andere is zu weit entfernt von mir bzw...
  5. S

    frage zur hockenheim db begrenzung!

    hi ich ma wieder und meine blöden fragen :oops: also folgendes ich habe am 23.6 mein erstes renntraining mit speer auf dem hockenheimring und dort ist ja ein db phonlimit von 98/100 db.jetzt meine frage werde ich den db eater reinmachen müssen oder wird das auch so gehen...oder wird das...
  6. S

    23.06.08 mit speer in hockenheim

    hi wollte grad mal fragen ob vielleicht noch jemand aus diesem forum an diesem tag auf dem hockenheimring ist?ich persönlich habe an diesem tag mit ein paar kumpels ein anfängertraining gebucht da ich auch sonst noch nie mit dem mopped auf einer rennstrecke gefahren bin. mfg
  7. S

    Strassenreifen 2008 bräuchte mal ne empfehlung

    hi leutz! da die saison bald wieder los geht und meine reifen fast runter sind bräuchte ich mal bald neue und stell mir grad die frage ob ich mir wieder die pilot power 2ct holen soll oder mal was neues also zur auswahl stehen : mpp 2ct (nach wie vor weil ich sehr zufrieden war) oder ...
  8. S

    magnesium felgen,schmiederäder u. Co

    guten tach die herren! wollte mal fragen was es an alu schmiederädern oder halt an magnesiumfelgen so schönes auf dem markt gibt und was da qulalitativ ist.hatte mal nach felgen der marke pvm geschaut und sie sahen auch sehr geil aus allerdings sollen diese nicht so der hit in sachen...
  9. S

    wo bekomm ich ne komplett yoshianlage her???

    so jetzt mal ne ganz dumme frage wo bekomme ich eine komplett anlage von yoshimura her.oder was passendes von yoshimura zu meinem slip on der ja original auf dem sondermodel drauf ist?hab mich schonmal im i net umgeschaut aber bin noch nicht so wirklich fündig geworden...wenn ihr was wüsstet...
  10. S

    Garage stonesmann`s gsxr 1000 k5 yoshimura

    stonesmann hat ein neues Fahrzeug eingestellt: stonesmann`s gsxr 1000 k5 yoshimura Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  11. S

    prob k5 geht aus !!!

    servus bin neu hier im forum und hab gleich ma ne frage ich fahre seid ca 5 wochen mit meiner 1000 er gixxer und hab jetzt so 4200km drauf geritten und seid 2000km fahr ich halb offen.muss dazu sagen ich bin 18 und dar ja eigentlich nur 34 ps fahren vor ca 2 wochen habe ich eine gekürzte...
Oben