Suchergebnisse

  1. mezdis

    Gibt es einen aktuellen Stiefeltest?

    Hallo Bei mir stehen in Kürze neue (Sport)Stiefel an. In einem Laden habe ich kürzlich den neuen "Alpinestars Supertech R" anprobiert. Die Verkäuferin meinte, dass dieser Stiefel in einem kürzlichen Test gleich gut abgeschnitten habe wie der "Daytona Security Evo". Weiss da jemand was davon...
  2. mezdis

    Freier Platz: Diesen Freitag 04.04 in Anneau du Rhin (Speer)

    Hallo Leider habe ich mir vor 2 Wochen beim Snowboarden den Finger gebrochen und kann im Moment leider nicht einmal einen Handschuh anziehen. Deshalb ist ein Platz zu vergeben für: Freitag 04.04.08 Anneau du Rhin Gruppe Mittel Veranstalter: Speer Natürlich werde ich den Platz günstiger als...
  3. mezdis

    Reifen für Brünn

    ende monat fahre ich mit prospeed zum ersten mal nach brünn (wie ja einige andere hier auch). gibt es leute, die mir etwas über ihre reifenerfahrungen in brünn sagen können (speziell an der K6)? in hockenheim bin ich auf meiner kawa zx-9r mal die pirelli supercorsa vorne sc1 hinten sc2 gefahren...
  4. mezdis

    Und noch ein neuer aus der Schweiz

    sali mitenand! nachdem ich mich bereits der sammelbestellung für die lucas adapterplatten angeschlossen habe, sollte ich mich doch wohl auch noch kurz vorstellen: bin 31, wohne in zürich und besitze seit 1,5 wochen eine nagelneue blau-weisse K6 (wie ja so einige hier ;) ). angefangen habe ich...
Oben