GSX-S, GSX-R und GSR Forum

jaykaybe
jaykaybe
Hey. Ja sehr gerne.

Alles, was benötigt wird liegt bei. Als Werkzeug brauchst du eine Aderendhülsenzange. Keine Angst, auch wenn du es falsch verkabeslt, kann nichts kaputt gehen. Bevor du final den Stecker zusammenbaust, kannst du die Adern auch mit einer 9v Batterie testen
jaykaybe
jaykaybe
Hatte die Anleitung auch anders herum interpretiert und aus der Kennzeichenbeleuchtung ein Bremslicht gemacht
jaykaybe
jaykaybe
Müsste mir den Schaltaufbau nochmal genau anschauen... Hatte es im September gemacht
N
Nyxor
Hey jaykaybe,
danke dir für die Rückmeldung!
Ich habe es tatsächlich noch am Freitag hinbekommen. Was mich extrem verwirrt hat: es waren nur zwei von diesen Pins für den Adapter dabei, für einen Stecker der drei Pins hat? Vielleicht hatte ich da einen Denkfehler oder waren bei dir drei dabei? Nun gut ich habe mir dann selbst Adapterkabel gebaut aus Japansteckern :D.

Anhänge

  • Verkabelung.png
    Verkabelung.png
    20,8 KB · Aufrufe: 5
N
Nyxor
Ich füge eine obligatorische Zeichnung hinzu wie ich es gelöst habe. Das werde ich aber nicht so lassen, habe mir zusätzlich einen Adapter bestellt, habe die Sorge das der Stecker vom Bremslicht wegfliegt, so wie das gerade gelöst ist. Habe den Stecker durchgebohrt und direkt mit dem Pin verbunden und mit Isolierband fixiert.
jaykaybe
jaykaybe
Hey. Ich hatte bei mir glücklicherweise alles dabei. Bis jetzt läuft es auch reibungslos. Beim Service haben die Kollegen von Suzuki gestaunt, da die den Kennzeichenhalter nicht kannten. Die Lösung mit dem integrierten Bremslicht hätte einfach ab Werk sein müssen.
  • Like
Reaktionen: Nyxor
jaykaybe
jaykaybe
Habe damals auch bei aundb bestellt. Auch den Bugspoiler hatte ich zuletzt dort geholt. Er schlägt halt preislich einiges drauf. Gibt mittlerweile einen Shop in Frankreich, der das NL/FR Zubehör deutlich günstiger anbietet.
Oben