Foto des Tages

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.904
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Zwar kein Moped, aber ich muss meine Frau mal Loben. 20 Jahre und sie steht immernoch treu und stark an meiner Seite.

Die Beste Frau auf der ganzen Welt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Fitch, ich bestätige meiner Frau immer, das sie genau so einen Penner wie mich braucht um glücklich zu sein 🤭
 

Sigi-66

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.675
Punkte
93
Alter
58
Ort
Weiersbach
Bike
Katana
Farbe
Schwarz
gestern das Wetter genutzt und mich in diesem Jahr das erste mal mit AVIDPJ getroffen, kurz mal hoch aufs Johanniskreuz um zu klönen. Feststellungen - Aprilia V4 und R1 mit offenen Tröten sind einfach zu laut:rolleyes: Katanas bleiben in der Minderheit und das ist gut so. Ist immer wieder schön zu sehen das viele teurere Bikes nicht so beachtet werden wie die Katanas:love:

Dann nach Rockenhausen lecker Eis essen und auf dem Rückweg ein paar sehr schöne Strecken auf dem Nachhauseweg gefahren. War ein Guter Auftakt für 2024:giggle:
k1.jpg
 

Tom285

Bekannter User
Reaktionen
185
Punkte
43
Ort
Lupburg
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Die klassische Pausen-Situation:
Essen, trinken und Moped angucken. (y)
Ich hätte allerdings quer zum Sitzplatz geparkt. ;)
normalerweise stehen da ca. 30-40 mopeds 😅 ich wollte nur schnell wieder weiter, da hab ich nicht auf mein Parken geachtet.
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
So, nach der Arbeit war ich doch noch auf ner kleinen Runde. Die Brembo Sättel funktionieren hervorragend mit der Magura HC-1.

Das Serien-Steuergerät mit Brix Flash läuft ebenfalls Fehlerfrei. Jetzt tatsächlich nur noch die zweite ECU neu Flashen und ein bisschen das Fahrwerk nachjustieren und endlich fertig.

IMG_7280.jpeg
 

pszauberer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.592
Punkte
93
Alter
57
Ort
Heimenschwand
Bike
GSX-R1000RZA M0 GSX-S1000 GT GSX-S1000 GX
In Deutschland nennt man dies Öffentlicherverkehr. (Bus) 😉
Häufig werden solche Strecken von der Post betrieben, dann fährt im Volksmunde gesprochen das Postauto, das mit dem bekannten Horn "düdado", und vor jeder unübersichtlichen Kurve wird gehornt. 👍👍👍
 
Oben