Einfach was zum schmunzeln, weitere Videos erwünscht :)

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.290
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die erste Aussage kann ja noch ironisch in Bezug auf eine der Spitzenzeiten im privaten Stromverbrauch durch die Nutzung diverser, digitaler Geräte gemeint sein. Soviel Geist trau‘ ich dem Abgesägten durchaus zu. Leider fehlt ein Bezug auf die Anzahl der Nutzer...
Aber der Rest...:whistling2:
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Also, mit Zitaten aus dem Internet muss man vorsichtig sein. Wer kennt diese hier?

„Was ist das? Das ist blaues Licht. Und was macht es? Es leuchtet blau.“ - Deutsche Hochschule der Polizei

„Ich schaue mir meine Filme nie an. Sie sind mir zu brutal.“ - Jennifer Aniston

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.“ - Kurt Cobain
 
Oben