Aktueller Inhalt von zeuss31

  1. zeuss31

    R1 Bremsklötze knacken

    Auf dem Blech sind Pfeile drauf ;-) Klackern ist normal.
  2. zeuss31

    Oschersleben 28./29.09 mit Hafeneger

    Das lässt sich bestimmt mal wieder einrichten :daumenhehe
  3. zeuss31

    Oschersleben 28./29.09 mit Hafeneger

    Ich werde leider nicht dabei sein können :cry4tw Matthias......ich wünsch dir gute Besserung.....wir sehen uns :daumenhehe
  4. zeuss31

    Kann man einen Reifen flicken ? Reifenreparatur am Bike ?

    Re: Kann man einen Reifen flicken, Ihr denkt doch nicht wirklich über Reifen flicken bei 180 PS und 300 km/h Raketen nach???? :boing :boing :boing
  5. zeuss31

    Oschersleben am 08./09./10.Juli 2011 mit Spyder

    Alt ist erst,wer grau ist :hurraaa :hurraaa :hurraaa
  6. zeuss31

    das Karlchen hat Birthday BT012 alias Admin lebe Hoch

    Mensch Karlchen........die allerherzlichsten Glückwünsche von Melli und mir !!!! Besser spät als nie :hallodu1
  7. zeuss31

    Bördesprint OSL am 17.04.2011

    Genau Karl......das sah schon heftig aus,wie Toni seine K4 mit slide in die Ecke geworfen hat. Schön dich mal kennen gelernt zu haben Toni :daumenhehe Glückwunsch auch an Moik.....ist schön anzusehen,wie du deinen Trecker prügelst. :wink3 Hatte ja genug Zeit das zu sehen....ich stand fast 4h...
  8. zeuss31

    Bördesprint OSL am 17.04.2011

    Uiiii....das wird aber kalt im Bus :grubel Muß ich wohl ein Bier mehr trinken :drink
  9. zeuss31

    Bördesprint OSL am 17.04.2011

    @Lutze...sein Hündchen wiegt schon mehr wie du :-" :giggle
  10. zeuss31

    Welche Stiefel für die Renne

    Bis Juli letztes Jahr hatte ich den Arlen Ness,der in der PS getestet wurde. Ich hatte im Juli einen schweren Sturz in Brünn und habe mir dabei den Knöchel recht heftig verdreht....oder was auch immer.Schmerzen sind heute teilweise noch da. Im Knöchelbereich finde ich die Sicherheit beim Arlen...
  11. zeuss31

    Bördesprint OSL am 17.04.2011

    Wir werden auch zu Besuch kommen......eine helfende Hand wird doch immer gebraucht.....oder??????
  12. zeuss31

    Oschersleben am 08./09./10.Juli 2011 mit Spyder

    Die Freude liegt ganz auf meiner Seite :bluemchen Und dieses Mal sogar mit Moped dabei :wink3
  13. zeuss31

    Oschersleben am 08./09./10.Juli 2011 mit Spyder

    Ich werde auch da sein :dancebaby 1. Black Angel ( 3 Tage mit Box ) 2. ecki945 (starkes Interesse) 3. Toni Sa + So (Box) 4. René (gehört zu Toni) Sa + So (Box) 5. Kahless 6. der Tino alias Erik 7. Türkischer Rossi ( 3 Tage ? mit Box ) 8. BT012SS komplett mit Box (zu 90% sicher, muß noch...
  14. zeuss31

    Garage Karl´s K5 für die Renne

    Dann passt das Moped auch wieder zum Helm.... Und in deiner alten Kombi bist du viel einfacher zu sehen ;) Schöner Bericht......das pendeln konnte man von außen aber nicht sehen.
  15. zeuss31

    Welche Kettenmarke fahrt ihr so??

    Genau.....Mädchen machen nur Ärger :mrgreen:
Oben