Aktueller Inhalt von YoungStar

  1. Y

    Motorabdeckungen lackieren

    Hey, Danke für die Antwort. Also ich hab dem Händler gesagt er soll nur das reparieren, was zum fahren nötig ist. Musste dann am Ende knapp 330€ zahlen für einen neuen Deckel, der undicht war (der große Deckel um den kleinen herum), für ein neues Bremspedal und ein neuen Kupplungsgriff...
  2. Y

    Motorabdeckungen lackieren

    Ich hab mal zur Verdeutlichung ein Foto geknipst http://s1.directupload.net/file/d/2876/em9coboq_jpg.htm
  3. Y

    Motorabdeckungen lackieren

    Servus, Ich hab mich leider gleich zu Saisonstart auf die Nase gelegt mit meinem Bike. Der Händler wollte mir dann ne Rechnung von 1200€ reindrücken weil hier und da ein paar Motorabdeckungen ne Schramme hatten. Ich will das ganze aber selbst lackieren. Ich bin also zur Tante gefahren und hab...
  4. Y

    Spiegel ist locker

    Ne, genau wie dus beschrieben hast stimmts. Der ganze Rückspiegel war locker.
  5. Y

    Spiegel ist locker

    Ahjo das war nicht die Mutter hinter dem Gummi vom Spiegel sondern die Mutter weiter unten hinter diesen kleinem Gummikäpchen, sieht man auf Bild 1. Übrigens mit Gummi einfach runterziehen is nicht, der war bei mir hinter ner Platte und ner kleinen Schraube verankert :/
  6. Y

    Spiegel ist locker

    Problem solved! Und die Deppenkrone geht man mich.... man sollte auch die richtige Mutter anziehen :autsch: Danke an Alle
  7. Y

    Spiegel ist locker

    Hi, vlt kennen mich noch ein paar aus dem alten GSR-Forum. Ich hab ein kleines aber feines Problem. Ich hab mich letztens auf die Nase gelegt mit meinem Bike. Nun is mir aufgefallen, dass der Spiegel sich durch den Fahrtwind drehen lässt. Ich wollte mal fragen, bevor ich da wild an dem...
Oben